6. Edition Topic 14244

draußen lassen? bitte?!???

das ist imo einer der besten einheiten von uns woodies. okay ssie sind wirklich nicht hübsch, aber mit bemalung und tuning kann man das wieder ausgleichen 🙂 ich empfehler da mal die woodies von einem hier aus dem unterforum (sorry name vergssen *d'oh*) und bilder von baumbart. außerdme kann man hervorragend mit zerschnittenen modellbäumen, gs und grobem flock arbeiten. dito bei den baummenschen (da aber bevorzugt durthu als bais benutzen)

@topic

ich finde 8er einheiten genau richtig, halten bisschen was aus, ws reicht sowieso aus, mit wald als deckung sind sie schnell am gegner und 8 sind gut zu kontrollieren 🙂

ja - stimmt schon - die sind wohl die einzige einheit, die in der lage ist auch gegen ein richtiges reigiment einen nahkampf zu gewinnen - das problem bleibt jedoch, das Kampfergebnis - ein kompletrtes infantrie-regiment also mit 3 gliedern, standarte und logischweise überzahl hat schon mal von sich aus 5 leute gut, die du erstml mehr weghauen musst als er - ich versuch lieber gar nicht in den nahkampf zu kommen

Also ich setze die Dyryaden immer in 7er Regis ein. Zum einen wegen Verlusten durch Beschuss (passiert gegen DEs & HEs ab und zu mal) zuum anderen wegen der Einheitenstärke...

Taktisch setz ich die eher ein um den ankommenden Truppen in die Flanke zu fallen, weil meine Gegner immer denken die Kampftänzer sind besser B)