Blood Angels Topic 14327

Wenne das alte Charaktermodell aus der 2ten Edition meinst, den gibts zwar nicht regeltechnisch, dürfte aber leicht umzusetzen sein durch die Regeln von Helveticus (Ultramarines Standartenträger). Hintergrundtechnisch, obs ihn da noch gibt keine Ahnung, ich denke aber eher nein da Dante ja, wie oft erwähnt, der älteste Blood Angel ist, demnach müßte er eigentlich tot sein.

Jaq, das solltest du aber wissen: In der 2nd Edition war Cleutin und auch Dante dabei und dort wird behauptet dass es Cleutin war, der der Serg in Dantes Scout Trupp gewesen sein soll, es wird behauptet, also nie bewiesen. Und auch zu dieser Zeit wird Dante schon als ältester Marine geführt obwohl auch Cleutin dort noch lebt. 😉
Regeln gibt es keine, aber Helve zu nutzen ist sicher keine dumme Idee.

Wieso?? Nur weil es keine Regeln mehr gibt muss es doch nicht heißen dass er tot ist, oder?? Wenn man danach geht sind etliche Chars tot, was aber auch Unsinn wäre diese Behauptung aufzustellen. 😉 Er lebt solange, bis es in einer Story einen Beleg für den Tod gibt, und selbiges ist bei Cleutin nicht passiert.

@Jaq: Ist ja nicht schlimm, aber dass ist eine gute Motivation nochmal das Buch in die Hand zu nehmen und etwas zu lesen. 😉

@Dark Warrior:
Die letzten 2nd Ed Codizies die ich gelesen habe waren Orks und Eldar, das war vor ca. 2 Monaten (war ja 1 Monat weg 😉 ). Aber ich wollte mir eh nochmal alle durchlesen, da sollte der Engel des Todes Codex eigentlich der nächste sein, hast ja recht.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also ist er wohl verreckt![/b]
Siehe letzter Post von Dark Warrior. Keine Regeln bedeutet nicht gleich kein Lebenslicht mehr. 😉 Njal Sturmbringer der Space Wolves hat auch keine Regeln mehr, ist aber meines Wissens nach nicht tot.

Und guck dir Corbulo an, der hat Regeln, ist aber tot. 😉