1 * Adeliger (158 Pts)
Genera auf Ross; Zweihänder; RXB; Schwere Rüstung; SDU;
Schild
Schwarzes Amulett
1 Magierin auf Ross (162 Pts)
Level 2
Sternenlicht Mantel
6 Schwarze Reiter mit RXB (144 Pts)
--->+Magierin
6 Schwarze Reiter mit RXB (144 Pts)
---->+Adeligen
6 Schatten, leichte Rüstung (84Pts)
2 Echsenstreitwägen mit Speeren
1 RSS
Enerpiepool: 5
Bannpool: 3
Kostaquanta: 992
----
Also dass da extrem wenig Masse ist ist mir klar, aber anders bekomm ich da keinen Wumms rein ohne, dass ich Geschwindigkeit verliere.
Strategie sieht wie folgt aus:
Schatten auf Kriegsmaschienen und einzelne Chars. Die Streitwägen rasseln zusammen in die Reiter (2*(w6+1)=2w6+2 Aufpralltreffer), wobei der Angriff entweder durch die Speerschleuder vorbereitet wird, oder durch die Reiter via Hit 'n' Run (zwar riskant, da ich nicht den W6-Bonus hab wenn ich den Runteil raushängen lass), entscheide ich nachdem aufgestellt wurde. Der Held hat die Wirkung eines Zweiten Wummselementes in die Flanke der Ritter oder gegen nervige Beschußeinheiten.
Die einzige Sorge die ich habe sind die Abteilungen, da ich nicht weiss in wie fern ich da meine Reiter zum Zug kommen lassen kann.
Genera auf Ross; Zweihänder; RXB; Schwere Rüstung; SDU;
Schild
Schwarzes Amulett
1 Magierin auf Ross (162 Pts)
Level 2
Sternenlicht Mantel
6 Schwarze Reiter mit RXB (144 Pts)
--->+Magierin
6 Schwarze Reiter mit RXB (144 Pts)
---->+Adeligen
6 Schatten, leichte Rüstung (84Pts)
2 Echsenstreitwägen mit Speeren
1 RSS
Enerpiepool: 5
Bannpool: 3
Kostaquanta: 992
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Also dass da extrem wenig Masse ist ist mir klar, aber anders bekomm ich da keinen Wumms rein ohne, dass ich Geschwindigkeit verliere.
Strategie sieht wie folgt aus:
Schatten auf Kriegsmaschienen und einzelne Chars. Die Streitwägen rasseln zusammen in die Reiter (2*(w6+1)=2w6+2 Aufpralltreffer), wobei der Angriff entweder durch die Speerschleuder vorbereitet wird, oder durch die Reiter via Hit 'n' Run (zwar riskant, da ich nicht den W6-Bonus hab wenn ich den Runteil raushängen lass), entscheide ich nachdem aufgestellt wurde. Der Held hat die Wirkung eines Zweiten Wummselementes in die Flanke der Ritter oder gegen nervige Beschußeinheiten.
Die einzige Sorge die ich habe sind die Abteilungen, da ich nicht weiss in wie fern ich da meine Reiter zum Zug kommen lassen kann.