..Extra fuer dich^^.
1. Gegner:
Der Gegner war ein Unbekannter Tyranieden spieler, ich hatte weder die ahnung was er hatte, noch was er einsetzen würde... halt nur das er Bug war.
2. Die Mission:
Schlagabtausch, auf einer 47" 48" Platte, bis zur Totalen Auslöschung ohne zeitbegrenzung....
3. Punkte: jede seite 1050 Puntke
4. Meine Idee zu spielen:
kleine Trupps mit Durchschlagenen Waffen, jeder Trupp auf seine Potenzielle Ziele abgestimmt:
-------------
(^^Leutnant) Nivell, Honorfencia Imperialis, E-Waffe, Plattenrüstung, Plasmapistole, Scanner
3 Soldaten, 3 Plasmawerfer
1 Stabsgefreiter, Laserpistole Nahkampfwaffe, Kompaniestandarte
126 Punkte
Unterstützungsfeuer, möglichst in deckung damit seine jungs vom MW profitieren.
Panzerabwehrtrupp 1:
3Laserkanonen, Scharfschützen
120
Panzerabwehrtrupp 2:
120
Die Großen Viecher wechsprengen, ist ja klar^^
Spezialwaffentrupp 1:
6 Soldaten, 3 Flammenwerfer
62
Spezialwaffentrupp 2:
62
versuchen Ganten zu braten in einen gewagten vorstürmmanöver.
-----------------------
1 Veteranensergeant, Plattenrüstung, E-Waffe
4 Veteranen, 3 Melter
85 Punkte
4 Veteranen, 3 Melter
85 Punkte
Schocken, vor feindlichen Monstren, draufhalten und hoffen das sie den anstehenden NK ueberleben da sie mit sicherheit angegriffen werden.
4 Veteranen, 3 Plasmawerfer
85 Punkte
Schocken, vor feindlichen Monstren, draufhalten und hoffen das sie den anstehenden NK ueberleben da sie mit sicherheit angegriffen werden.
---------------
Standart:
1. Zug
Leutnant Lohr: Plattenrüstung, Boltpistole, Energiewaffe
4 Soldaten, 2 Plasmawerfer
71 Punkte
Wie Kommandoabteilung!
1 Trupp
1 Sergeant, NKW, Laserpistole
9 Soldaten, Flammenwerfer, Schwerer Bolter
76 Punkte
2 Trupp
76 Punkte
Feuerunterstützung gegen kleinvieh!!!
Rekrutenzug:
20 Rekruten
80 Punkte
Masse.....^^
---------------
1050 Punkte
Vorallem die veteranen haben ihre leistung gebracht, sie haben jeder seinen teil erfüllt und sehr große verluste zubereitet, alleine der verlust von einem Schwarmy und 2LP eines Carnifexes gehen auf ihr konto.
die pat haben eigendlich nur krieger gejagt, die kommandotruppen haben in relativem Nahemkampf^^, den Carnifex gebraten. die Havysupport truppen der standarts haben ganten und symbos gejagt. ein flammenwerfer trupp wurde von ganten überrannt ohne was zu reißen der andere hat jedoch die letzten ueberlebenden einer ganten rotte erledigt und Absorber geröstet, dank den ganzen schablonen^^.
im großen und ganze war alles so wie ich es mir vorgestellt hatte. und die beweglichen elemente waren das was schließlich den sieg erbracht hat, da sie schon relativ früh kamen, und die großen brocken dank ihrer stärke schnell ausgerottet hatten!!!
1. Gegner:
Der Gegner war ein Unbekannter Tyranieden spieler, ich hatte weder die ahnung was er hatte, noch was er einsetzen würde... halt nur das er Bug war.
2. Die Mission:
Schlagabtausch, auf einer 47" 48" Platte, bis zur Totalen Auslöschung ohne zeitbegrenzung....
3. Punkte: jede seite 1050 Puntke
4. Meine Idee zu spielen:
kleine Trupps mit Durchschlagenen Waffen, jeder Trupp auf seine Potenzielle Ziele abgestimmt:
-------------
(^^Leutnant) Nivell, Honorfencia Imperialis, E-Waffe, Plattenrüstung, Plasmapistole, Scanner
3 Soldaten, 3 Plasmawerfer
1 Stabsgefreiter, Laserpistole Nahkampfwaffe, Kompaniestandarte
126 Punkte
Unterstützungsfeuer, möglichst in deckung damit seine jungs vom MW profitieren.
Panzerabwehrtrupp 1:
120
Panzerabwehrtrupp 2:
120
Die Großen Viecher wechsprengen, ist ja klar^^
Spezialwaffentrupp 1:
62
Spezialwaffentrupp 2:
62
versuchen Ganten zu braten in einen gewagten vorstürmmanöver.
-----------------------
4 Veteranen, 3 Melter
85 Punkte
4 Veteranen, 3 Melter
85 Punkte
4 Veteranen, 3 Plasmawerfer
85 Punkte
---------------
Standart:
1. Zug
Leutnant Lohr: Plattenrüstung, Boltpistole, Energiewaffe
4 Soldaten, 2 Plasmawerfer
71 Punkte
Wie Kommandoabteilung!
1 Trupp
76 Punkte
2 Trupp
76 Punkte
Feuerunterstützung gegen kleinvieh!!!
Rekrutenzug:
20 Rekruten
80 Punkte
Masse.....^^
---------------
1050 Punkte
Vorallem die veteranen haben ihre leistung gebracht, sie haben jeder seinen teil erfüllt und sehr große verluste zubereitet, alleine der verlust von einem Schwarmy und 2LP eines Carnifexes gehen auf ihr konto.
die pat haben eigendlich nur krieger gejagt, die kommandotruppen haben in relativem Nahemkampf^^, den Carnifex gebraten. die Havysupport truppen der standarts haben ganten und symbos gejagt. ein flammenwerfer trupp wurde von ganten überrannt ohne was zu reißen der andere hat jedoch die letzten ueberlebenden einer ganten rotte erledigt und Absorber geröstet, dank den ganzen schablonen^^.
im großen und ganze war alles so wie ich es mir vorgestellt hatte. und die beweglichen elemente waren das was schließlich den sieg erbracht hat, da sie schon relativ früh kamen, und die großen brocken dank ihrer stärke schnell ausgerottet hatten!!!