Topic 14384

Nun, die sind schon viel Wert, etwa den Startpreis seiner Angebote, aber nicht die Sofortkauf Preise, die sind zu hoch. 😉 Aber mit so 200€ für beide Bücher kann man schon rechnen, vor allem wenn sie in guter Verfassung sind. Ein Kollege von mir hat kürzlich für beide 180,-€ bezahlt, für recht gut zuständige Bücher. Ich selbst hatte etwas mehr zahlen müssen, allerdings waren meine auch fabrikneu. 🙂

wer die bücher kauft spinnt ein wenig.... ich hab leider bis jetzt nur das REALMS OF CHAOS - Lost and the Damned. Wirlich ein tooles buch wäre schön wenn gw irgend wann mal wider ein wenig back to basic in der sache gehen würde aber das ist wohl ein traum der mir nie erfüllt wir. oder kann man die bücher mit den black libary sachen über das chaos vergleichen?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
oder kann man die bücher mit den black libary sachen über das chaos vergleichen? [/b]
@Korsar:
Nein kann man nicht. Das "verlorene Wissen" aus den alten Realms of Chaos Büchern findet man in keinem der neuen Regelwerke oder so wieder. Das macht sie ja so einzigartig und wertvoll. Die neuen Chaosbücher sind vielleicht nicht schlecht aber dennoch, an die Realms of Chaos Bücher kommen sie nicht ran.

@Raul:
Für Harry Potter würde ich nicht mal 1 € ausgeben aber das liegt am Interesse. 😉 Aber stimmt schon, 30 € für ein Buch ist schon viel, auch wenn es 1000 Seiten hat. Ich habe für 4 Tolkien Bücher (die verlorenen Geschichten 1 und 2, Das Handbuch der Weisen aus Mittelerde und das Silmarillion) gerade mal 25 € bezahlt und die waren auch neu und ausm Handel. Das die 4 zusammen mehr als 1000 Seiten haben brauch ich dir bestimmt nicht zu sagen.

Dennoch, ein Preis von 50-80 € pro Buch ist schon angebracht. Sie haben jeweils an die 300 Seiten, allerdings im DIN A4 Format, also halt doppelt so groß wie ein normales Buch, wenn ich mich nicht irre. Außerdem sind sie schon 15, bald 16 Jahre alt denn sie erschienen im Jahre 1988. Sie sind halt sehr alt uns deshalb auch sehr selten.

@Raul:
Für Harry Potter würde ich nicht mal 1 € ausgeben aber das liegt am Interesse. 😉 Aber stimmt schon, 30 € für ein Buch ist schon viel, auch wenn es 1000 Seiten hat. Ich habe für 4 Tolkien Bücher (die verlorenen Geschichten 1 und 2, Das Handbuch der Weisen aus Mittelerde und das Silmarillion) gerade mal 25 € bezahlt und die waren auch neu und ausm Handel. Das die 4 zusammen mehr als 1000 Seiten haben brauch ich dir bestimmt nicht zu sagen.

Dennoch, ein Preis von 50-80 € pro Buch ist schon angebracht. Sie haben jeweils an die 300 Seiten, allerdings im DIN A4 Format, also halt doppelt so groß wie ein normales Buch, wenn ich mich nicht irre. Außerdem sind sie schon 15, bald 16 Jahre alt denn sie erschienen im Jahre 1988. Sie sind halt sehr alt uns deshalb auch sehr selten.