6. Edition Topic 1448

Mit einem Wort: Skelettkrieger

Deine Einheiten sind nicht so schlagkräftig, also brauchst du Einheiten welche die gegnerischen Einheiten genügend lange binden, damit die sie einzeln mit vielen schnellen Einheiten angreiffen kannst.

Ansonsten sind die Priester noch unverzichtbar. Wenn du magische Überlegenheit hast, bist du schon recht nahe am Sieg.

Ich setze immer Gruftschwärme ein, die sind für mich unverzichtbar. Dann setze ich meistens ein Schädelkatapult und ein Regiment Grabwächter ein. Die Grabwächter sind einfach supastark und mit einem Gruftprinz oder -könig sind die einfach das Brecherregiment schlechthin. Ich habe bis jetzt kein Spiel mit den Khemri gespielt, ohne 3 Magier drin zu haben. Sonst habe ich fast keine Magie und noch weniger Bannwürfel......

Ein Gruftskorpion alleine ist zu schwach. Wenn, dann sollten schon gerade 2 oder mehr beieinander sein. Ushabtis sind zwar stark, haben aber durch den Widerstand und die Rüstung keine grosse Change gegen Beschuss oder stärkere Einheiten. Da nehme ich lieber Gruftwächter, die kann man auch besser Wiederbeleben als die Ushabtis.

also einheit numma 1 in meiner amree sind natürlich skellies mit HW und Schield, in nem 25 Block mit Kommandoeinheit. da packe ich dann den gruftprinzen rein, da er der einheit dann moralwert 9 beschert und falls mal der oberste priester draufgeht (kann ja mal passieren
<
), ist die einheit fast nicht mehr anfällig fürs zerfallen !!! was hab ich sonst noch so drin?

2 skorpione, 2 bases grabschwärme, 20 grabwächter mit kommando und banner der ewigen Legion, 2x5 leichte Kavallerie für die Flanken und zu guterletzt ein schönes dickes fettes Schädelkatapult mit Schädeln des Feindes..... oh und natürlich die 2 Priester nich vergessen von dem ja eina der oberste ist *gg*

ciao Zoraxion