ich dachte mir einmal, ich könnte was neues probieren, was auf die orks zugeschnitten ist.
meine bisherige taktik war immer masse statt klasse unterstützt mit viel magie.
also bei 3000 pts 3 oder 4 blöcke skelette, ein paar zombis und immer körperloses gesocks.. vor allem banshee.
die große liste necrarch vamp + magiestufe + ??
meisternekormant stufe 4 mit ??
2 stufe 2 nekromanten
2 gespenster beritten ( zum jagen von km und zaubis )
so sah die geplante führung aus ...
mein gegner wird damit rechnen, das ich magiemäßig stark daher komme ( da ich das fast immer mache )
km hat er bisher weniger genutzt, ein paar werden wohl kommen. bei 3000 punkten nicht wirklich schwer zu erraten.
ich ahbe auch überlegt, ohne fette magie zu spielen, befürchte aber, durch meinen bisherigen spielstill, das er auch magisch nicht wenig zu bieten hat und er mir dann mit magie böses will ..
deswegen denke ch aber auch, das ich anfangs mit meiner magie schwierigkeiten haben werde ( deswegen 2 geister auf nachtmahr um schamanen zu prügeln. schnell tödlich körperlos. )
aber ich dachte probier mal was fluffiges ... wer hääte ien paar anregungen ..
meine bisherige taktik war immer masse statt klasse unterstützt mit viel magie.
also bei 3000 pts 3 oder 4 blöcke skelette, ein paar zombis und immer körperloses gesocks.. vor allem banshee.
die große liste necrarch vamp + magiestufe + ??
meisternekormant stufe 4 mit ??
2 stufe 2 nekromanten
2 gespenster beritten ( zum jagen von km und zaubis )
so sah die geplante führung aus ...
mein gegner wird damit rechnen, das ich magiemäßig stark daher komme ( da ich das fast immer mache )
km hat er bisher weniger genutzt, ein paar werden wohl kommen. bei 3000 punkten nicht wirklich schwer zu erraten.
ich ahbe auch überlegt, ohne fette magie zu spielen, befürchte aber, durch meinen bisherigen spielstill, das er auch magisch nicht wenig zu bieten hat und er mir dann mit magie böses will ..
deswegen denke ch aber auch, das ich anfangs mit meiner magie schwierigkeiten haben werde ( deswegen 2 geister auf nachtmahr um schamanen zu prügeln. schnell tödlich körperlos. )
aber ich dachte probier mal was fluffiges ... wer hääte ien paar anregungen ..