6. Edition Topic 14548

etepetete

Fluffnatiker
06. Februar 2003
2.599
2
21.284
ich habe demnächst ein größeres spiel gegen orks vor .. spiele selber untote ..

da dachte ich mal, frage ich mal euch direkt, (quasi direktanwärter auf eine platz in den reihen der untoten 😛 ) was ihr so gedenkt zu tun, würdet ihr einem angstversuchenden, magielastigen gegner wie den vampiren gegenüber steht.

ich weiß, etwas unkonventionel.. aber vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen ... auch wenn ich NOCH kein verbündeter von euch bin.. aber es wird die zeit ommen, da werdet ihr in meinen reihen mitmarschieren .. 😀 und euer orkisches dasein vergessen haben ..

und dann auch werdet ihr euch an jene gloreichen tips erinnern, mit denen ihr mich damals gefüttert habt ... 🙄 ja .. jetzt habe ich euch alle auf meine seite 🤔

neien im ernst .. ich denke mal das wäre bestimmt intresant ein paar sachen in diese richtung zu erfahren .. im gegenzug dürft ihr mich auch ausquetschen... ( nicht das es euch was bringen würde :lol:

...

clan unbekannt .. aber starke tendenz zur magie ...

... aber das wären auch meine befürchtungen, das mir so was entgegen kommt .. noch ein riesen dabei oder 2 ...
trolle sind auch nicht verkehrt ..

macht es sinn, das die orks auch mit viel magie kommen, oder eher nur auf bannen setzen .. einfache stufe 1 schamanen mit bannrollen bis zum 😛 popo 😀

ich weiß, das orkze zäubern können udn das schön fies ...
spiele selber noch gobbos ( aber nur gobbos).
ist immer wieder erstaunlich, was die wichte reißen können ... zum guten und zm bösen betrachtet..

das was nun etwas riskant ist, gegen untote, ist wenn man zuviele schamanen hat, das der moralwert der truppe etwas niedrig ist, und ein wneig wumms geht verloren....