HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Türlich hab ich Umbauten ^^

Ich hab meinen Schwarmtyranten umgebaut...

Er basiert auf das alte Modell, ich hab ihm die beiden Köpfe gegeben die bei waren (also den mit und den ohne Zunge), dem ohne Zunge hab ich ein Stück vom Lauf des DE Gewehrs gegeben (stellt Bio-Plasma dar), statt die Rückenplatten hat er Flügel von nem Zombiedrachen (non-GW) bekommen, er hat 2 Paar Sensenklauen vom alten Carnifex und den Unterleib vom Venator... Und natürlich auch die entsprechenden Biomorphe
<
(2 Adrenalindrüsen und 4 Toxinkammern)

Er macht sich ganz schön schick auf'm Schlachtfeld
<


Bloß ich hab keine Bilder
<
 

Rogal Dansk

Malermeister
1 Juni 2001
1.809
0
6.996
Die einzigen pics die von mir im netz sind (hat der Veranstalter eines Tourniers gemacht und neigestellt): Der Dicke damals meine gesamte Armee nochmal der Dicke Hormas zerfetzing a falcon (oder so) Der Dicke kurz vorm sterben zum Aaaangriff! "Hormas" "Termas"

Hab einfach mal alle Gepostet sind auch überall kleinere und größere Umbauten dabei
mitlerweile hab ich noch nen geflügelten Tyrant, der rennt und an dessen Schwanz sich ein Absorber festklammert, einer der Fexe hat noch nen Catachaner aufgespießt (is leider net auf den Pics)
 

Mad13

Hintergrundstalker
8 Juni 2001
1.137
0
9.526
45
Körper nach vorne geneigt, Kopf aber weiterhin waagerecht (halt zum Opfer schauend), die Flügel ausgebreitet nach oben (nicht zu weit), sodaß der kleine nur noch einen Flügelschalag entfernt von Snack ist, die Klauen möglichst auch schon kurz vor dem zuschalgen angelegt.
Ob Du das mit dem Modell hinkriegst ist eine andere Sache, ergebnisse werden hier natürlich vorgezeigt.
<
 

Anaconda

Bastler
5 Oktober 2002
770
0
6.051
@aunaketh: ich suchen noch nen farbschema. ich dahcte erst an eins: komplett schwarz und glanzlack oder so - sieht zwar cool aus, aber irgendwie will ich doch lieber meine tyras richtig bemalen - sonst sieht das immer sonn bisselk danach aus: hatte keine lust , keine ideen und kanns nicht ander! jetzt seh ich hier dein bemalschema und das gefällt mit eigentlich super! ich würd nur gern wissen wie dus gemacht hast ( vor allem das rot ), denke mal das schwarz is mit codex grey aktzentuiert, oder ?
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Originally posted by Don Geilo@3. May 2003, 14:50
@Rogal dansk und Aunaketh
Welche Flügekl habt ihr genommen? Die vom Herrderringemonster (weiß gerade net den namen)
warum denken eigentlich alle, dass das vieh von mir ist?
ich kann doch garnich so gut bemalen! (leider...
<
)
die flügel sind allerdings von WHFB-Drachen.