Topic 14672

Orkboss

WM/EM-Fußballgott
18. April 2001
2.263
0
9.826
38
Würde mal gerne wissen was eure Kabale für aüßere Merkmale hat,welche sich komplett durch die Armee ziehen.
Meine Krieger haben alle Helme,keiner zeigt sein Gesicht.
Finde das passt besser,da sie so auch viel düsterer wirken.
Außerdem sind die Köpfe sehr häßlich. 🙂
Jeder Krieger hat auf jeder Schulter einen Stachel.
Desweiteren enthält jeder Trupp einen Sybarithen,auch wenn ich den regeltechnisch nicht unbedingt einsetze.
Die Sybarithen haben alle die langen Stacheln von einem behelmten Kopf auf der Schulter und ein Splitterkatapult quer über dem Rücken.

Was habt ihr für ein Muster/Merkmal in eurer Armee?

bei mir is das mein bemalschema:

Haare: schwarz
Haut: Weiß
Augen: Rot
Rüstung: schwarz grundiert (2*), klingen und recht viele teile mit chainmail (aber nie große zusammenhängende flächen), bluteffekte an klingen, basen teilweise mit einzelnen zerschnittenen armen/beinen versehen die an den enden entsprechend blutig bemalt sind

und mein lord is n umgebauter krieger auf jebtike mit teilen von ner schattenbarke und arg vielen stacheln, einer recht geil aussehenden handwaffe bestehend aus 6 langen klingen etc.

wie kann man sich die handwaffe vorstellen?
kannst du die vielleicht was näher beschreiben?
du meinst die klingen von der schattenbarke am jetbike oder?
hört sich sehr interessant an.

Mein Farbschema ist:
Rüstung:Nauseating Blue,mehrmals mit Liche Purple bürsten
Helme,Stacheln:Schwarz und mit Boltgun bürsten
Augen sind auch rot
Das Base ist Codex Grey und Fortgress Grey gebürstet.
Überlege noch,ob ich statisches Gras draufsetzen soll.

Mein Lord ist eine umgebaute Dunkelelfenzauberin.

meinen sybarithen hab ich totenschädel als köpfe gegeben und lange sensen (aus dunkelelfenspeeren und tyranidensensenklauen mittelgroß von kriegern) + eine splitterpistole am handgelenk
farbschema is grad schlecht ich ma ein neues ausprobieren das alte sah mir zu sehr nach studio armee aus hat vielleicht einer eine (realisierbare [nicht das ich was gegen rosa DE mit grünen Bärten hätte 🙄 ] ) idee?

braindead