Also am 22. is bei uns Turnier und ich hab PAnik, weil der Imperialen Spieler (oder sollte ich die sagen, da zu zweit) werden 2 Mörser, 1 Großkanone und eine HöllenfeuerSalvenkanone bringen. Davor2x16 Ritter und 1xMusketiere und 1xHellebardenträger oder so was. Die Gobbos ham halt wieder Fanats und nen Riesen.
Ich werd wohl
2x4 Ritter spielen, jeweils mit nem Champion drin (1General)
davor je 5 Hunde.
2x16 Barbaren.
2 Bruten und
3Minotauren. und 1x5 hunde für die eine Flanke.
oder die Kommandoabteilungen aus den Barbaren nehmen und die Flankenhunde zum Abendbrot essen, dafür dann nen Tiermenschen Streitwagen.
Meine Armee wird leider das Mal des Khorne tragen müssen, da ich mit Magie noch nie was gerissen hab (obwohl sie ziemlich Slaa mäßig bemalt sind).
Gebt mir bitte Tipps, ob ich statt den 3 Minotauren lieber 3 Trolle haufen soll.
Ich werd wohl
2x4 Ritter spielen, jeweils mit nem Champion drin (1General)
davor je 5 Hunde.
2x16 Barbaren.
2 Bruten und
3Minotauren. und 1x5 hunde für die eine Flanke.
oder die Kommandoabteilungen aus den Barbaren nehmen und die Flankenhunde zum Abendbrot essen, dafür dann nen Tiermenschen Streitwagen.
Meine Armee wird leider das Mal des Khorne tragen müssen, da ich mit Magie noch nie was gerissen hab (obwohl sie ziemlich Slaa mäßig bemalt sind).
Gebt mir bitte Tipps, ob ich statt den 3 Minotauren lieber 3 Trolle haufen soll.