6. Edition Topic 14800

Lord Wenzel

Hintergrundstalker
07. April 2003
1.262
0
10.491
36
www.mgwabi08.de
So ihr Leute!
Ich habe grade meinen ersten Manticor erhalten und hab mir gedacht: viele setzten ihre Hochgeborenen auf so einem ein mal sehen was das bringst aber.....
was nehmt ihr dafür für modelle. ich habs mit echsenrittern Drachenprinzen und silberhelmen versucht ( jaja schande über mich aber wenn ihr das farbchema seht dann seid ihr hoffentlich ncih mehr böse.... 🙄 ich versuche demnächst mal was zu posten ) aber keiner hat gepasst.
klar könnte man sich was zurecht feilen aber habt ihr nen tipp welche figur und wie am besten?? <_<

Originally posted by Lord Wenzel@19. Nov 2003, 20:31
ich habs mit echsenrittern Drachenprinzen und silberhelmen versucht ( jaja schande über mich aber wenn ihr das farbchema seht dann seid ihr hoffentlich ncih mehr böse.... 🙄 ich versuche demnächst mal was zu posten )
KETZER !!! :lol:

Nein, mal im Ernst,.. wie wärs denn mit dem Modell vom Hexenkönig, oder dem von Malus Darkblade ? Die müssten dank ihrer Reiterbeine doch da eigentlich raufpassen.
Oder du tauscht beim Bestienmeister, der normalerweise aufm Manticor sitzt, einfach mal den Speer da aus gegen eine andere hübsche Waffe, und/oder säbelst ihm irgendwie den Kopp ab. Den Kopp von dem dem finde ich nämlich irgendwie voll langweilig.
Wieso hats eigentlich nicht mit einem Echsenritter gepasst ?

beim echsenritter is der mantel im weg der leigt auf den schultern und die beie zu dünn aber malekith kann ich mal versuchen. sonst noch tipps?

@ frozz! ich spiele mom. nur DE!!!! HE werden keine armee sondern nur ne truppe der geilsten miniaturen inner vitrine oder wenn vom gegner und mir einverstanden als söldner....
ich weiß geht eigendlich nich aber wenn sich beide einig sind ich mein is dann doch nur spass!

Seit wann haben Echsenritter Mäntel?
Also bei mir sitzt ein Echsenritterchamp drauf. Ich hab ihm halt die Beine richtig
hingebogen und nen bisschen Green Stuff verwendet um den Sattel haltbarer zu machen.
Den kleinen Drachen hab ich dann auch noch abgesägt.
In der Hand hält er jetzt nen Schild und in der anderen ne Hellebarde, die aber meistens
als Panzerhandschuh verwendet wird.

@ morcil
ja die beschreibung war etwas ungenau aber ich mein noch unter dem kettenhemd is doch sonen stückl mantel und der liegt bei ihm volle möwe auf den schultern!

ich werd mal versuchen da was zu ,,biegen" 🙄 aber ich dachte vieleicht gibt es sone einheit die da so richtig super drauf passt und wo ich nur nich drauf komme!

so bin vor ca 2 minuten mit meinem manticor fertig geworden!!!!
Der Echsenritter is zwar noch nich druff aber kommt noch!
mal ne frage wir habt ihr euren bemalt??
Ich hab den jetz:
chaos black grundiert
diese kettensachen oder was das is boltgun trockengeb.
Haut scorched brown
krallen und so bleached bone
mähne und schuppen auf den flügeln bestial brown
amulete und grürtel chainmail und den großteil der flügel schwarz und das fleisch dazwischen auch scorched.
dann halt noch nen bissl geiknt und halt akzentuirt und ihr??