Da wird nur son Hype drum gemacht, weil der limitiert ist. Das Modell ist doch zum kotzen ehrlich gesagt. Das ist meine Meinung, und das mache ich mal an einem Beispielvergleich fest, was die Lieblosigkeit des Modells ausdrückt.
Wenn man sich mal das Bild anguggt, dass ich angehängt habe, und dann auf das Schwert des ASTs guckt, dann wisst ihr warum ich enttäuscht von dem Modell bin. Die Speerspitze eines ganz normalen Speeträgerarms aus der Kriegerbox ist identisch mit der Schwertklinge des ASTs. Einfach etwas abgekupfert, was es schon gab, n kleines bisschen verändert, und dann als Schwert rangepappt... tut mir leid, aber für das Ding würd ich nicht mehr als 10 Euro ausgeben... das is doch der letzte Dreck.. son Typen kann man sich mit den richtigen Teilen fast originalgetreu aus anderen Bitz bauen.... 😉
Ich werde hier wahrscheinlich der einzige sein, der das so sieht, da hier alle nur wohl daran denken, dass der limitiert ist und das gleich verbinden mit einem schönen Modell. Selbst wenn der scheiße aussehen würde (was er meiner Meinung nach tut), dann würdet ihr den noch kaufen, nur weil da limitiert druff steht. WAS Sammler nicht alles für Geld tuen sag ich nur immer wieder...Das soll kein direkter Vorwurf an euch sein, aber die Gesellschaft von heude ist regiert vom Geld und hat kein gespür mehr für Anmut und Ästethik.....