6. Edition Topic 14957

Lord Wenzel

Hintergrundstalker
07. April 2003
1.262
0
10.491
36
www.mgwabi08.de
Nur wens interessiert ich hab bei ebay wieder einen liemitierten armeestandarten träger entdeckt und ich find den schon vom äusseren geil! ich werde natürlich etwas mit bieten aber nich zu hoch wollt ich nur mal anmerken weil ich den gerne in den schmutzigen fingern eines druchii wüsste.. 🙄
geht irgendwie bis heute ( sonntag ) abend!
Und interesse?

Also ich muss sagen, ich finde den limitierten AST ziemlich armseelig. Nicht so der Bringer. Was soll denn an dem so toll sein, ausser der Tatsache, dass er limitiert ist ?
Der sieht doch aus wie n umgebauter Henker mit nem mickrigen Banner. Und DAS soll dann ein ehrwürdiger AST der Dunkelelfen sein ? Mit sonem kümmerlichen Banner ? Also ehrlich <_< 😉 :angry:

Da bau ich mir lieber einen selbst. Bin doch nicht irre ud gebe millionen von Euro von son Zinnwürstchen da aus. Das Geld kann ich lieber investieren, um mir meinen eigenen zu bauen (Ist schon in Planung... wird ziemlich teuer so wie ich das sehe ^_^ ).
Aber lasst euch nicht davon abbringen, wenn ihr meint, den haben zu müssen :lol:

Da wird nur son Hype drum gemacht, weil der limitiert ist. Das Modell ist doch zum kotzen ehrlich gesagt. Das ist meine Meinung, und das mache ich mal an einem Beispielvergleich fest, was die Lieblosigkeit des Modells ausdrückt.

Wenn man sich mal das Bild anguggt, dass ich angehängt habe, und dann auf das Schwert des ASTs guckt, dann wisst ihr warum ich enttäuscht von dem Modell bin. Die Speerspitze eines ganz normalen Speeträgerarms aus der Kriegerbox ist identisch mit der Schwertklinge des ASTs. Einfach etwas abgekupfert, was es schon gab, n kleines bisschen verändert, und dann als Schwert rangepappt... tut mir leid, aber für das Ding würd ich nicht mehr als 10 Euro ausgeben... das is doch der letzte Dreck.. son Typen kann man sich mit den richtigen Teilen fast originalgetreu aus anderen Bitz bauen.... 😉

Ich werde hier wahrscheinlich der einzige sein, der das so sieht, da hier alle nur wohl daran denken, dass der limitiert ist und das gleich verbinden mit einem schönen Modell. Selbst wenn der scheiße aussehen würde (was er meiner Meinung nach tut), dann würdet ihr den noch kaufen, nur weil da limitiert druff steht. WAS Sammler nicht alles für Geld tuen sag ich nur immer wieder...Das soll kein direkter Vorwurf an euch sein, aber die Gesellschaft von heude ist regiert vom Geld und hat kein gespür mehr für Anmut und Ästethik.....

hm... sehr schönes figürchen aber zu teuer für mich <_<
@frozzt so die weltneuheit isses nich aber was erwartest de denn ich finds nich schlecht

mfg braindead

edit: hm.. das schwert hab ich mir jezz ganich angeguckt aber so schlimm isses meiner meinung nach auch nich 🙄

und nocheinmal: @frozzzt ich kauf mir grundsätzlich keine modelle die ich nich brauchen kann geschweige denn die mir nich gefallen (schüler = keine kohle 😛 ) allerdings spiel ich auch nur zum spass an der freude und nich wirklich aus sammlerambitionen du hastz recht wenn du sagst das man die mini mit nem henker der bizbox und n bisschen spucke selber machen könnte aber deswegen ist die doch noch nich gleich hässlich

braindead

Kann es sein, dass diese Auktion manipuliert wurde ?
Wenn man folgendem Link folgt, dann sieht man, dass eine Person sehr oft hintereinander Geboten hat, um den Preis nach oben zu schieben. Wohlmöglich ein 2. Account des Verkäufers !? 😛h34r: :huh: :huh:

Gebotsübersicht

Könnte natürlich auch jemand gewesen sein, der das Gebot so weit nach oben schieben wollte, dass er der alleinige Bieter ist, weil es den anderen zu teuer dadurch dann wurde 😛 😉

HIER ist mein AST zu Fuss Umbau. Er ist recht billig aber ich finde ihn sehr schön. Und hat mich nicht viel Geld gekostet. Alle meine Umbauten basieren eigentlich auf der Kriegerbox und eines Charas oder Champs.

@ limitierter AST
Naja er ist nicht so der Hit. Aber schon ganz schön anzuschauen. Dennoch würde ich NIE so viel für eine Mini ausgebebn.

mfg Zerwas