Hallo Leute, ich frag hier für nen Kumpel, der ne weile kein Warhammer mehr gespielt hat, um genau zu sein, seit mitte fünte Edition nicht mehr. Auch damals hat er schon Chaos gespielt. Jetzt möchte er wieder einsteigen, natürlich wieder Chaos und zwar, wie damals Tzeentch.
Also, wenn ihr einfach mal so eine 1000 und eine 2000 Punkte Liste schreiben würdet, damit er wieder etwas orientierung bekommt, auch was er sich dazu kaufen sollte, natürlich sollte der neu aufwand möglichst gernig sein 😉.
Ich schreib einfach mal rein was er meines Wissens hat:
1 großer Dämon des Tzeentch
2 champions des Tzeentch(zum Teil alt, zum Teil selbstgebastelt) auf Flugdämon
1 berittener Champion
1 Champion zu Fuß
den alten Archaon
einen selbstgebastelten besonderen champ des Chaos(dieser Typ mit der Blumenwiese 😀)
knapp 30(+/- 5) Chaoskrieger, unterschiedlich bewaffnet
6 Chaosritter(die alten)
1 Streitwagen
etwa 10 unterschiedliche Horrors
ca. 6 Gargoyles(könnten aber auch Harpien sein)
das dürfte es ungefähr gewesen sein.
Also, schreibt einfach mal eure Listen hier rein.
Ansonsten sind Vorschläge, wie man die alten Modelle(kaum umgebaut) tzeenchiger machen könnte, auch ein Farbschema vorschlag wäre interessant 🙂 .
Schon mal danke im Vorraus 🙂
Also, wenn ihr einfach mal so eine 1000 und eine 2000 Punkte Liste schreiben würdet, damit er wieder etwas orientierung bekommt, auch was er sich dazu kaufen sollte, natürlich sollte der neu aufwand möglichst gernig sein 😉.
Ich schreib einfach mal rein was er meines Wissens hat:
1 großer Dämon des Tzeentch
2 champions des Tzeentch(zum Teil alt, zum Teil selbstgebastelt) auf Flugdämon
1 berittener Champion
1 Champion zu Fuß
den alten Archaon
einen selbstgebastelten besonderen champ des Chaos(dieser Typ mit der Blumenwiese 😀)
knapp 30(+/- 5) Chaoskrieger, unterschiedlich bewaffnet
6 Chaosritter(die alten)
1 Streitwagen
etwa 10 unterschiedliche Horrors
ca. 6 Gargoyles(könnten aber auch Harpien sein)
das dürfte es ungefähr gewesen sein.
Also, schreibt einfach mal eure Listen hier rein.
Ansonsten sind Vorschläge, wie man die alten Modelle(kaum umgebaut) tzeenchiger machen könnte, auch ein Farbschema vorschlag wäre interessant 🙂 .
Schon mal danke im Vorraus 🙂