6. Edition Topic 15057

Extremor

Blisterschnorrer
05. April 2002
389
0
12.361
43
da an ja aufgrund der appendixliste von lahmia einen helden eines anderen volkes nehmen darf wollte ich fragen was ihr von einer lahmia - von carstein vermählung haltet.

eine bezaubernde vampirin und ein adeliger vampir als herrrscher über eine provinz in sylvanien mit der absicht das imperium in die knie zu zwingen, hat doch was vorallem wenn man dann noch die passenden modelle hätte bin aber gerade noch auf der suche nach einem geeigneten von carstein, hab noch keinen gefunden uußer judas bloodspire von reaper doch als ich den haben wollte war der ausverkauft 🙁

Isabella war aber ne Sterbliche, die erst zur Vampirin wurde. Soweit ich das verstehe, soll es hier um eine "Vermählung" zwischen zwei bereits zu Vampiren entwickelten Wesen gehen.

Nen Ork oder nen Skaven möcht ich nicht im Dunkeln küssen. Aber wie wär´s denn mal mit ner Hexenpriesterin der Dunkelelfen (oder ne Zauberin?). Nen Blutkuss zwischen zwei Frauen, das hat so was prickelnd-erotisches an sich *bussi*

@Naggi

Willste mal ne kleine Vampirgräfin sehen? Is meine kleine Elfi von Carstein, die ich wie nen Schatz hege. Jeder, der ihr ein Leid antun will, bekommst es mit der Schwarzen Garde von Ragnarük zu tun 😀 .

@Topic

Auch wenn die Idee ne Überlegung wert ist, glaube ich nicht so recht, dass die Schreiberlinge des Buches ne Beziehung zwischen verschiedenen Vampiren im Sinn hatten. Es soll wahrscheinlich eher Abwechslung bringen. Nen Lakai ist ja außerdem ein "höriger" und soweit ich das weiß, lassen sich Vampire nicht so einfach von ner hübschen Frau becircen (außer ich natürlich 😀 )

Aber wenn wir schon dabei sind. Einen Blutdämon kann man wohl schlecht zum Lakaien machen. Der ist ja schon "untot" und ein unnatürliches Wesen und kann nicht mehr in nen Vampir verwandelt werden.

wh_truxculex_nlahmia_front_s.jpg
wo wirschon dabei sind! hier meine vampschlampe!

meine kommt wenn sie fertig ist ... war auch eigendlich nur so ne idee hatte auch kein ziel im auge (von wegen super heftiger vampirkombi oder so) - dachte es wäre stylish und denke ich eigendlich immer noch

aber ich hab sowieso in all der zeit die ich nu schon vamps apiele noch nie lahmia gespielt werde ich aber sehr bald mal tun denn vampirfrauen *lechts* - dazu muß man wohl nichts mehr sagen*sabber*

das mit den de find ich vom hintergrund her doof denn die lahmia streben nach macht bzw dahin sich in ein reich einzuschleichen und die kontrolle zu übernehmen, da werden die wohl kaum nen dunkelelfen verführen (oder gar ne zauberin - da eignet sich nur ein bretonischer oder imperialer held (im sinne von graf oder herzog oder so was)

sind doch eh nur helden erlaubt ..... also ganz sicher kein blutdämon ..... der ist ja ein komandant ...

ich finde gerade diese sonderregel voll fair und stimmig ... hätte auch kein problem nen vamp als lakai zu akzeptieren ist ja nich so derbe nur ein held ...sprich ein/e baron/esse mehr ....

eigentlich dürften meiner meinung nach nur imps kislev bretonen logisch benutzt werden .....
khemri währen eher nekrarch was der so alles beschwört ist ja seine sache ... was aber will ne lahmie mit nem windel heini
zwerge möglich aber find ich nicht so stimmig ... lahmien haben keine bärte 😉 ... nie würde ein zwerg auf nen bart verzichten
elfen ... na ja .... ob das so stimmig ist .... 🙁
chaos .... hmmm ne zweck gemeinschaft oder sowas aber ein lakai in dem sinne ... <_<

ne ne ich finde nen anderen vampir fasst am stimmigsten ....

anders gefragt wenn ne frau gebissen wird .... wird die dann nicht automatisch fast zur lahmie da ja ne vampierin immer sehr verführerisch ist und so .... minus eins auf kg kann man auch auf das geschlecht ansich beziehen da es frauen im kampf schon schwerer haben ....
siehe isabelle welche auch lahmiên skills hat ... offiziell .. !

ich wil auch ne vampier ehe frau welche wie ne lahmie aussieht selbst wenn ich n strigoi bin sie muss ja nicht so aussehen oder ... ? 😛