6. Edition Topic 15068

FrozzTZero

Eingeweihter
17. Mai 2003
1.659
0
11.931
Hiho dunkle Brüder,

ich wollte euch mal fragen, was ihr von unserem themenforum haltet...

Ich muss sagen, dass ich das Themenforum gerne besuche. Hier kann man sehr viele neue Seiten seiner Dunkelelfenarmee entdecken und viele neue und aufregende Strategien und Taktiken lernen.
Alle User hier sind nett und freundlich, und wenn einer mal nicht weiter weiß und mit seinem Latein bezüglich den Dunkelelfen am Ende ist, so wird ihm promt und eingehend geholfen. So solls sein und deswegen muss ich sagen, dass mir das Themenforum sehr gut gefällt.

ich bin zwar noch nich lange dabei hier im themenforum ,
aber ich fühle mich schon richtig wohl 😉

Ich finde themenforen wichtig , weil man sich da einfach nich so überflüssig vorkommt wenn man z.b.
ne armeeliste diskutiert wie im warhammer allgemeinen Forum . Ausserdem ist die wahrscheinlichkeit
hier eine gute antwort zu bekommen bei Fragen zu dunkelelfen viel höher als im Allgemeinen .
Und wir Druchii lieben es doch unter uns zu sein und unsere finsteren Pläne zu schmieden , wie wir die Welt versklaven , oder ?! 😀

Oh ja. Eigentlich planen wir alle die Vernichtung des anderen.

Ne spaß bei seite. Wenn wir uns alle zusammentun und friedlich böse zu den anderen sind, können wir die ganze Welt bald unser eigen nennen. Dann brauchen wir allerdings ein neues Image und neues Outfit.. :lol:

haha das war jetz der Witz des Jahrtausends und wenn ihr nicht alle lacht dann schick ich euch ein paar Henker um euer lachen zu mir zu bringen... 🙄

Zerwas

Originally posted by Zerwas Dagon@25. Nov 2003, 15:02
Coole idee so ein "wie findet ihr" Forum.

Allerdings muss ich auch sagen dass die Organisation dieses Forums zu wünschen übrig lässt. Mal schaun was die Zukunft bringt.
Joa.. das musste ich jetzt einfach mal in Erfahrung bringen, wie meine dunklen Brüder das Temenforum so beurteilen.
Klar war das ne coole Idee.. is ja auch von mir :lol:

Wieso biste eigentlich nicht Mod geworden ? Wir brauchen hier so dringend einen !! Die Organsation ist wirklich fürn Arsch, da Schwarzmaehne auch so gut wie nie hier ist und mal was machen könnte bzw dringend mal was machen müsste !!

ich hoffe, dass wir doch noch irgendwie n Mod durchbekommen, auch wenn ich dazu mich opfere und dazu irgendwo n Thread aufmache.. komme was da wolle, ich will hier n Mod (allerdings sollte er schon fair, gerecht nett usw sein...)

Was wollte ich noch loswerden ? *öööhhhhh*

Ach so ja... das mit den Bildern ist sone Sache würde gerne von mir mal hier was ins Themenforum stellen, doch ich hab nur sone abgefuckte Webcam und keine Digicam und sonst nur n Scanner....

Desweiteren bin ich dafür, dass es mehr Dunkelelfenavatare (vor allem mehr hochauflösende geben sollte, die paar, die es gibt , sind doch zum kotzen <_< :angry: ) und vielleicht einen thread für Spieleberichte 🙂

Das sind alles Gute ideen. Was halteet ihr davon wenn ihr sie alle An Elrond de Gravenesse schickt. Denn ich merke dass ihr mich braucht`*g*
wenn ich ihm das sage dann hat das nicht so viel wirkung. Aber wenn einige von euch ihm euer anliegen schreiben oder einfach mal schreiben dass sie vieles geändert haben wollen dann hilft das glaube ich schon. Selbst wenn ein anderer Mod sich dadurch mehr um unser geliebts Tümal kümmert.

mfg zerwas

Hmmmmmmmmm,
habe in der letzten Zeit selbst wenig Zeit hier vorbeizukommen, aber mir ist schon aufgefallen, da0 die Einheitenwochen ziemlich schleifen gelassen worden sind. Die Beiträge habe ich schon gesehen nur hat der Mod sie nie geförert, also ins Specialfeld.
Naja dafür gings von der Taktik her ein wenig ab, also finde auch, daß sich der Mod mal um gewisse Dinge kümmern sollte und auch mehr Motivation reinbringen sollte.
Naja aber seine Sache!
Ansonsten finde ich, daß wir schon ruhigere Zeiten mitgemacht haben.

Also mir gefällt's hier. Alles abgrund teif Böse Lords, welche es verstehen zu intrigieren und Schlachten zu schlagen. Im gegensatz zu anderen Foren ist hier gerade was los.

Was cool wäre, sind nochmals Unterforen. Und zwar:
-Allgemein
-Taktik und Armeelisten
-Hintergrund
B)

Das würde ein bisschen Ordnung in die Unordnung bringen. Ansonsten sollte sich jemand um Einheitenwochen kümmern.
Fazit:
Einen eigenen Mod für unser DE-Forum, der auch einmal Zeit hat!! <_<