Originally posted by Zerwas Dagon@25. Nov 2003, 15:05
Der Bestienmeister:
Wann setz ihr ihn ein?
Wie setzt ihr ihn ein?
Wo setz ihr ihn ein? usw.
1.) Bis jetzt hab ich ihn noch gar nicht eingesetzt
2.) Keine Ahnung, siehe 1.
3.) keine Ahnung, siehe 1.
Hm ich weiß nicht, ob der Bestienmeister so wirklich was ist. Wenn man bedenkt dass man für 30 Punkte mehr einen Adligen bekommt....
Zudem fällt auf, dass der Bestienmeister nicht mal die Optionen auf nicht-magische Rüstungsgegenstände hat.
da muss man sich doch mal fragen, was dann der Bestienmeister auf Manticor als Modell soll. der trägt doch einen Speer, oder eine Art Lanze. Das kann er doch von den Regeln her gar nicht haben und es gilt ja immer noch WYSIWYG...
Auch trägt er anscheinend eine Art Seedrachenumhang. Also in den Optionen von dem besteinmeister finde ich weder das eine, noch das andere. SIcher bzeieht sich dieses profil mit den dazugehörigen Optionen eher auf die beiden Modelle, die bei der Hydra dabei sind. Trotzdem....
Das 25 Punkte-Limit für magische Gegenstände ist ja auch wohl ein Witz. Sie hätten ihm 50, wie den anderen Helden, gewähren sollen. Denn was bekommt man schon großartiges für 25 Punkte. Magische Ausrüstung hat er bitter nötig, wenn man sich die angesprochenen Optionen anschaut.
Ich halte den Besteinmeister eher für unnütz, allerdings könnte er in einer kleineren Armee dank des Manticors echt für Trubel bei den Gegner sorgen, denn wer denkt schon daran, dass jemand bei einer Armee unter 2000 Punkten gleich einen Manticor mit Bestienmeister einsetzt ?
Ich bin nicht von einem Besteinmeister überzeugt und setze daher nur die beiden ein, die der Hydra folgen.. weil es ja auch so sein muss.... (oh die heißen ja Bestienbändiger.. na auch egal... is wohl ne untere Stufe in der Hierarchie der Bestienbzewinger-laufbahn..)