6. Edition Topic 1507

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
27 August 2001
9.243
0
26.551
Gegen wen setzt ihr Schwertmeister ein?
Eigendlich gegen alles. Es währe fast eine Schande sie draußen zu lassen.

Wie groß ist die Einheit bei euch?
18 mann, liegt an den Blistern
<


Welche Ausrüstung bekommt sie (Kommandoabteilung, Banner, Magisch)?
Natürlich ist eine volle Kommandoabteilung drin. Der Standartenträger bekommt eigendlich immer ein Magisches Banner, meistens ein Zauberbanner, evtl. aber auch ein Banner des Akanen Schutzes. Der Champ bekommt entweder eine Magiebannende Rolle, ein gesegnetes Buch oder dieses Amulett mit -3 auf Komplexität (jetzt fällt mir der name nicht mehr ein).

Sonstiges (Kommentare, Taktiken, Eltharion (also mehr als 1 Schwertmeisterregi) etc.)
Eigendlich unsere Beste einheit vom Preis-Leistungs verhältnis. Aber mehr als 1 Einheit (Eltharion) halte ich für zu Unflexibel und festgelegt und damit sinnlos. Am besten finde ich eignen sie sich bei mir um so mittelstarke Regimenter aufzuhalten. Mit dem Prinzen drin kann man sie sogar gegen Kavallerie jagen.
 

ObiWaaahhhnnn

Codexleser
5 September 2002
276
0
5.061
42
Also gegen wenn es gibt keine Gegner gegen die ich sie nicht einsetzten würde.

24 - 30 Elfen mit Kommandoeinheit. B)

Mein Champion bekommt immer Amulett der Reinigenden Flamen. Die Standarte hängt meisten vom Feind ein. Kriegsbanner oder Banner des Arkanen oder Standarte der Balance oder Löwenbanner.

Ein Hero kommt immer rein mit Löwenherz, denn damit sind sie echt fieß.

Taktiken: Es sind die einzigsten Elfen denn ich mehr als die erste Runde zu traue.
 

Ignatius

Testspieler
22 November 2002
178
0
5.771
40
Gegen wen: alles und jeden

Wie groß: nach Ostern dann 24 Mann (hoch leben die Geldgeschenke!)

Welche Ausrüstung: volle Kdo. Abteilung, Standatenträger mit Zauberbanner oder Banner des Arkanen Schutzes, Champion mit gesegnetem Buch (macht sie flexibler, weil nich immer ein Chara in der Nähe sein muss)

Thema Eltharion: da hab ich ma ne Frage: Darf man den eigentlich IMMER einsetzen, also als eine Kommandantenauswahl? Ist der von den Punkten her ausgeglichen? Oder sit der nur für die Sommerkampagne?