Dark Angels Topic 15229

Dark lu

Erwählter
12. Juni 2003
620
6
7.876
46
www.darklu.de
wow, da geht der größte konflikt seit jahrhunderten im imperium ab 😱 und wir hocken im calibansystem und verscheuchen Ketzer von caliban(ich dachte immer doie eine hälfte wäre der felsen und der rest wäre im warp) :angry:
und die sw sind auch wieder unsere freunde
und über die gefallenen und cypher haben wir ja auch wieder eine menge erfahren rein hintergrundtechnisch
und das halbe universum weis das man uns als schachfigur benutzt hat
also besser kanns doch gar nicht mehr laufen, oder?

was denkt ihr denn so dazu? seid ihr auch so begeistert, wie ich? <_<
 
Alles Geschwätz und Propaganda! Ich für meinen Teil habe in Übereinstimmung mit der Gathering of Angels Truppe auf Cadia und den umgebenen Systemen geschlachtet und wir haben dort einiges erreicht.

Insgesamt ist es zwar nicht so toll, wie es sein könnte, aber dennoch, wir haben dutzende Gefallene gefangen genommen, die alte Heimat verteidigt und die 'Stimme' beinahe erwischt. Ich denke, es hätte viel schlimmer kommen können, viel schlimmer. :blink:
Asrael lebt und ist mächtiger denn je zuvor, Logan Grimnar hat uns den Frieden angeboten, ein Zeichen seines Respektes oder seiner Schwäche, ja nachdem was man gerne möchte.
Ich denke, dass in einem neuen DA Codex, der ja sicher irgendwann mal erscheint, da einiges verwertet werden wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Ich persönlich bin zufrieden. Zumal ich auch bei einer GW MegaBattle einmal das Kommando über sämtliche Dark Angles bekommen habe die da vor Ort waren. 8.000 Punkte von mir und nochmal fast 8.000 Punkte von anderen, knappe 16.000 Punkte unseres Ordens, bei 30.000 Punkten Gesamtgröße war das ein echtes Erlebnis und ich bin froh dabeigewesen zu sein.
8ff71399d995d2bcb7bf1d1f61e37a82.png

Achja, wir haben bei dieser Schlacht das Chaos ausgelöscht!
 
wow...
nicht gleich alle auf einmal
aber seien wir doch mal ehrlich asrael wird doch auch nur im sdc erwähnt, weil er in diesem englischen spielbericht ausnahmsweise mal eine läppische kirche verteidigen durfte und das auch mehr schlecht als recht
dark warrior, ich freue mich ja ehrlich, dass du solch große truppenkontigente führen durftest, aber mir gings eher darum, dass im vorfeld relativ viel wirbel um die gefallenen und die DA gemacht wurde, cypher zettelt überall revolten für abbi an und will den turm der engel für sich usw.
und was ist dabei rausgekommen, nichts. jedenfalls nichts neues.
 
das ist mir bekannt,ich nahm an der gleichen schlacht teil und habe die ganze zeit unfreiwillig das feuer zweier ungrundierter panzerkompanien auf mich gezogen(lion hab dank für den helm des löwen(ich habe neben den titanen gkämpft))leider sind diese chaosfuzzis zu früh aus der schlacht geflohen um in den genuss meiner geheimnisklinge zu kommen
auch wenn wir(alle imperialen spieler der Schlacht) angeblich durch unseren einsatz das chaos von irgendeinem stargate abgehalten haben,schien diese begebenheit doch zu unwichtig um erwähnung im wd zu finden,wie es auch der ganze spielbericht leider nicht bis in den wd geschafft hat
 
@ Dark Lu
Achso, Du warst der andere DA Spieler auf der rechten Flanke des Spielfeldes. Hatten die Titanen irgend etwas gebracht? Alles was auf der anderen Flanke unserer Spielfeldseite passierte ist leider als Info bei mir auf der linken Flanke nie angekommen. Es ging immer unter, gestört durch laute Regeldiskussionen oder anderem Geschrei/Geplappere.
 
na dann schau ma hier:

http://www.ugwc.de/ie.html unter gallerie und sonstiges beim ugwc-megacon und dann den EOT-Battle-Report

und hier:

http://www.gw-fanworld.net/index.php?act=S...ST&f=52&t=10678

die berichte dürften so halbwegs der wahrheit entsprechen und sind nur unmerklich von übertreibung und aufschneiderei eingefärbt
aber es war eine tolle schlacht trotz allem und das ergebnis ist es was zählt, und ich bin auch etwas stolz drauf ein wenig dazu beigetragen zu haben(auf der rechten flanke,natürlich) 😉