Basilisk mit gepanzerte Kabine:

Ein bisschen Pappe (am besten von einer Spültabpackung) in die richtige Form geschnitten, angeklebt und mit ein paar Bitz aus meiner Bitzbox drangetakkert, fertig.

Beim meinem Greif mach ich dann die selbe Taktik.

Bei meinem Oberts hab ich ein bisschen mehr gemacht:

Den Standartoberts (der mit dem E-Schwert über dem Kopf), das E-Schwert abgenommen, die linke Hand entfernt, eine alte E-Faust von meinen alten Marines angebaut, eine Boltpistole in die rechte Hand und ein Refraktorfeld (in Form eines mittelsstücks eines alten Whirlwinds) auf den Rücken geklebt und eine Energieverbindung zur E-Faust (mit Green Stuff). Fertig.
 

General Grizmund

Aushilfspinsler
25 Juni 2002
52
0
4.746
mitglied.lycos.de
So schaut der Basi dann ungefähr aus:

1lseite.jpg

1lvorne.jpg

1vorne.jpg
 

JeSter

Erwählter
9 Januar 2003
690
0
6.046
38
und ich dachte ich mit meinen 5 panzern und den wunsch nach weiteren wäre irgendwie annormal
<


@Kastellan: wie wärs wenn du einfach mal wie im codex catachan dir die echsenreiter von den dunkelelfen holst; die oberkörper austauschen, noch ein bischen schnick-schnack (kanister, melterbomben, bla bla....) ran und fertig ist deine kavallerie!!
noch eine braune hautfarbe für die echse und schon passts
<


hoffe es hilft dir, schau einfach mal in den codex rein
 

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
6.005
0
26.261
43
@General Grizmund

Danke für das Bild. Ich arbeite im Moment auch verzweifelt daran, meinen Basilisken Armageddongetreu umzubauen.

An dieser Stelle muss ich mal über GW meckern, dass die einfach im Codex Armageddon sagen, alle Panzerfahrzeuge müssen geschlossen sein, aber keine entsprechenden Umbausätze rausbringen.

Ich überlege gerade, meinen Basi so ein bisschen wie Panzerhaubitze 2000 oder M109 umzubauen. Und bei dem Greif muss ich mal sehen, wie ich das am Dümmsten mache
<
 

Slayer

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2001
8.373
0
9.386
37
jo is yarrik... am besten probier ich morgen nochmal ein helleres pic zu machen, damit man die gasmaske besser sieht.. aber die is halt irgendwie aus GS geformt. schickt für schicht und nich gleich nen dicken klumpen, dass kann man dann besser formen. die rillen am schlauch hab ich mit nem bastelmesser gemacht
 

moriar

Malermeister
21 April 2001
1.947
0
11.826
37
@slayer
sieht ganz gut aus, der Oberst. Ich hätte den schlauch aus dünnen draht gemacht. (Also dünnen draht um nen dünnen metallstab wickeln). Hab ich auch schonmla gemacht. Ich hatte vor milizen aus catachanern zu bauen, und denen dann gasmasken zu geben. War aber zu faul, so viele minis umzubauen!!!