Ich hab vor mir im nächsten Jahr eine Dämonenjägerarmee in 500 Puntke Blöcken aufzubauen... Ich poste euch jetzt hier mal den ersten:
Großinquisitor
Dämonenhammer
Refraktorfeld
Boltpistole
3 Akolythen
Sturmschilde
9 Inquisitionsgardisten
2 Plasmawerfer
Veteran
Plasmapistole
4 Inquisitionsgardisten
2 Melter
Sprenggranaten
Veteran
Bolter/Melter und Melterbomben
4 Inquisitionsgardisten
2 Granatwerfer
Veteran
Bolter/Granatwerfer
Plasmapistole
499 Punkte
Ich wollte für den Anfang eine solide Basis an Truppen mit genug Feuerkraft gegen harte und weiche Einheiten und mit der Fähigkeit eventuell auch mal nen Panzer aus dem Weg zu räumen. Ich bin vom Großinquisitor als Nahkämpfer zwar nicht überzeugt, aber ich denke auf 500 Punkte ist er mit den Akos ganz ok. Ich hatte vor das Zeug dann erstmal anzumalen und in 40k in 40 minutes Spielen ausgiebig zu testen um zu sehen was fehlt. Meine Frage ist jetzt, ob ihr in der Liste schon jetzt grobe Schnitzer seht oder ob ich das als Grunstock so nehmen kann...
Großinquisitor
Dämonenhammer
Refraktorfeld
Boltpistole
3 Akolythen
Sturmschilde
9 Inquisitionsgardisten
2 Plasmawerfer
Veteran
Plasmapistole
4 Inquisitionsgardisten
2 Melter
Sprenggranaten
Veteran
Bolter/Melter und Melterbomben
4 Inquisitionsgardisten
2 Granatwerfer
Veteran
Bolter/Granatwerfer
Plasmapistole
499 Punkte
Ich wollte für den Anfang eine solide Basis an Truppen mit genug Feuerkraft gegen harte und weiche Einheiten und mit der Fähigkeit eventuell auch mal nen Panzer aus dem Weg zu räumen. Ich bin vom Großinquisitor als Nahkämpfer zwar nicht überzeugt, aber ich denke auf 500 Punkte ist er mit den Akos ganz ok. Ich hatte vor das Zeug dann erstmal anzumalen und in 40k in 40 minutes Spielen ausgiebig zu testen um zu sehen was fehlt. Meine Frage ist jetzt, ob ihr in der Liste schon jetzt grobe Schnitzer seht oder ob ich das als Grunstock so nehmen kann...