Grey Knights Topic 15643

firegate666

=]I[= GWFW
05. Februar 2003
6.433
54
21.496
48
forum.firegate.de
Kommentare? Verbesserungsvorschläge?

1 Ordo Malleus Inquisitor Lord (HQ) @ 226 Pts
Storm Bolter
#Scourging [20]
#Word of the Emperor [10]
Psycannon Bolts [10]
Master Crafted Weapon [15]

3 Acolyte @ [24] Pts

1 Mystic @ [6] Pts
Laspistol & CC Weapon

2 Sage @ [20] Pts
Laspistol & CC Weapon

3 Warrior @ [60] Pts
Veteran Plasmagun (x3); Frag Grenades; Krak Grenades

1 Familiar @ [6] Pts

1 Callidus Assassin (Elites) @ 120 Pts
Callidus Temple; C'tan Phase Sword; Neural Shredder; Polymorphine; Poison
Blades

5 Grey Knights (Fast Attack) @ 210 Pts
Incinerator (x2); Nemesis & Storm Bolter

1 Grey Knight Justicar @ [65] Pts
Nemesis Force Halberd; Storm Bolter
Melta Bombs [5]
Teleport Homer [10]

5 Grey Knights (Fast Attack) @ 210 Pts
Incinerator (x2); Nemesis & Storm Bolter

1 Grey Knight Justicar @ [65] Pts
Nemesis Force Halberd; Storm Bolter
Melta Bombs [5]
Teleport Homer [10]

5 Grey Knights (Fast Attack) @ 210 Pts
Incinerator (x2); Nemesis & Storm Bolter

1 Grey Knight Justicar @ [65] Pts
Nemesis Force Halberd; Storm Bolter
Melta Bombs [5]
Teleport Homer [10]

5 Inquisitorial Storm Troopers (Troops) @ 70 Pts
Hellgun (x3); Plasma Gun (x2); Frag Grenades

5 Inquisitorial Storm Troopers (Troops) @ 70 Pts
Hellgun (x3); Grenade Launcher (x2); Frag Grenades

7 Inquisitorial Storm Troopers (Troops) @ 187 Pts
Hellgun (x5); Flamer (x2); Frag Grenades; Krak Grenades; Mount in Chimera

1 Inquisitorial Chimera @ [93] Pts
Turret Multilaser; Hull Heavy Bolter
Smoke Launchers [3]
Extra Armour [5]

7 Inquisitorial Storm Troopers (Troops) @ 197 Pts
Hellgun (x5); Meltagun (x2); Frag Grenades; Krak Grenades; Mount in
Chimera

1 Inquisitorial Chimera @ [93] Pts
Turret Multilaser; Hull Heavy Bolter
Smoke Launchers [3]
Extra Armour [5]

Models in Army: 56

Total Army Cost: 1500
 
1. Warum hat dein Inquisitor keine Nahkampfwaffe.
2. Ein Psibolter ist besser und nicht wirklich sehr viel teurer als ein meisterhafter Sturmbolter mit Psigeschossen.
3. Ich hoffe du weißt, daß es nichts bringt wenn teleportierende Einheiten Teleport-Peilsender haben. Der Teleport-Peilsender muß auf dem Feld sein damit man ihn nutzen kann. 😉
4. Las die Sprenggranaten bei den Gardisten weg, die sind fürn Arsch.

Du solltest die Armee also lieber nochmal überdenken. 😉
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1. Warum hat dein Inquisitor keine Nahkampfwaffe.[/b]

Weil er eh hinten im Feld steht? Und ich zudem keinen Punkt übrig hatte, aber das ließe sich ja noch machen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2. Ein Psibolter ist besser und nicht wirklich sehr viel teurer als ein meisterhafter Sturmbolter mit Psigeschossen.[/b]

Sturmbolter und Psi-Muni 20 Punkte
In der Bewegung 24" S4 DS4 Sturm 2
Psibolter 30 Punkte
In der Bewegung 36" S6 DS4 Sturm 3

Ist wohl ne Geschmacksfrage. Ausschlaggebend waren für mich die 24" RW, da der Trupp sich bewegen wird und 10 Punkte mehr ist wie ich finde eine Menge.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
3. Ich hoffe du weißt, daß es nichts bringt wenn teleportierende Einheiten Teleport-Peilsender haben. Der Teleport-Peilsender muß auf dem Feld sein damit man ihn nutzen kann. [/b]

Wenn jedoch nicht alle Einheiten in der gleichen Runde kommen, dann macht er schon Sinn !

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
4. Las die Sprenggranaten bei den Gardisten weg, die sind fürn Arsch.[/b]

Warum? Sind in Truppen drinnen, die nach vorne gehen werden. Man weiß ja nie, ob man nen Panzer trifft.
 
so stimmt's
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sturmbolter und Psi-Muni 20 Punkte
In der Bewegung 24" S4 DS4 Sturm 2
Psibolter 30 Punkte
In der Bewegung 18" S6 DS4 Sturm 3
[/b]

sturmbolter ist schon stylischer als psibolter.

@ jaq
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1. Warum hat dein Inquisitor keine Nahkampfwaffe.
[/b]
weil das genauo sinvoll wäre wie bei einem imp oberst eine e-waffe kostet 15 punkte
im nahkampf wird der sowieso totgeprügelt