6. Edition Topic 15814

Lord Wenzel

Hintergrundstalker
07. April 2003
1.262
0
10.491
36
www.mgwabi08.de
Wenns das schon gab bitte haun aber hab per suchfunktion nix gefunden... (nein ich bin kein masochist..... 🙄 )
naja was sammeln DE den sonst noch so????
ich hab nen paar HE aber nur meiner meinung nach geile modelle
und will jetz bretonen anfangen....
und (keine armee aber ne kleine truppe) dämonenjäger......
und ihr mein dunklen brüder??

Originally posted by Lord Wenzel@12. Dec 2003, 21:42
ich hab nen paar HE aber nur meiner meinung nach geile modelle
Ja mei, bist da denn narrisch ? :lol:
Hochelfen... arghs ^_^

Ich spiele nur Dunkelelfen, die sind das einzig Wahre.
Ne mal im Ernst, ich will vielleicht noch eine Nurgle-Armee in WHF jetzt anfangen, da kann man so schön umbauen und so 🙂

Sonst nur Dunkelelfen, Dunkelelfen, Dunkelelfen, Dunkelelfen, Dunkelelfen, ..............................................

Ich bin irre 🙄

Neben den altergebenen Dunkelelfen spiele ich noch Echsenmenschen, Ungeteiltes Chaos, Khemri. In 40k spiele ich einen eigenen Unterorden der Blood Angels, Imps und Alpha Legion/Night Lords (muss mich noch entscheiden). Daneben habe ich eine Middenheimerbande von Mordheim und von CO2 habe ich Allchemisten von Dirz und Wolfen von Yilla.

PS: Bin mehr im Abbau, als im Aufbau. Habe folgendes in letzter Zeit verkauft:
-Orks&Gobbos
-Hochelfen
-Imperium
-teile meiner BA

@wenzel: das ist ja wirklich mal blasphemisch!!! nicht nur, dass du HE spielst, nein, dann auch noch den größten ******* überhaupt!!! 😱 <_<
ja okay, die modelle sind wirklich mal schön...

derzeitig spiele ich nur DE, hatte aber in den 8 jahren in den ich schon spiele schon chaos (ungeteilt), O&G, und ganz früher auch mal ne megariesige WE-armee. und irgendwie ziehts mich jetzt auch zu meinen wurzeln zurück (man beachte die doppeldeutigkeit!!! 😀 ) und wenn die neuen woodies raus sind werde ich mir da wohl auch wieder was zulegen.

ach tauzi ich auch nich....
*weglaufundseinemelfenroßkräftigdiesporengeb....*

@ vraneth
ich spiel kein HE ich hab nur nen paar modelle aber findste tyrion nich gut(vom model her)
ich poste bald mal bilder dann versteht ihr mich bestimmt und seid nichmehr böse.....
!!!!! <_<

der sieht nämlich echt böse aus.....
und nich schwul!

Originally posted by Lord Wenzel@13. Dec 2003, 11:14
@ frozz
ja ich schäme mich ja auch, aber die leute belaufen sich auf Tyrion (ich find den halt geil, und bekomm zu weihnachten ne kamera dann jibbets erste bilder von mir....) Ein regi Drachenprinzen
und 2 bogenschützen mehr is das noch nich.....
Hehe *lach*
Man sieht ja, was du jetzt hier im Dunkelelfenthemenforum für eine Welle der Entrüstung losgetreten hast 😀
Das schürt unseren Hass nur noch mehr, wenn einer von uns diese verrätersichen Spitzohren spielt, die sich Hochelfen nennen.
Da du sie ja nicht richtig spielst, lass ich dir das mal durchgehen :lol:
Sollte ich aber erfahren, dass einer meiner dunklen Brüder hier Hochelfen spielt, dann gnade ihm Khaine 😀

Zu dem Clichee. dass Hochelfen schwul sind, sag ic mal lieber gar nicht erst was 🙄

Ach ja, ich habe noch ne Blood Angels Armee in 40k und wollte irgendwann mal Confrontation anfangen, weiß aber nciht so recht wie das Spiel geht und welches Volk da gut ist. Zudem trau ich mich gar nicht die Figuren anzumalen, wenn ich sehe mit wieviel NMM, SENMM und ich weiß nicht was die Figuren auf der Verpackung bemalt sind. Das pack ich doch nie und sie sollen doch einigermaßen nach was aussehen 😛

Originally posted by Lord Wenzel@13. Dec 2003, 20:47
und frozz gibs denn bei den he keine modelle die du magst??
Hach, eigentlich gefallen mir alle Elfenmodelle die es gibt, ganz gut, ich kann halt die Hochelfen an sich nicht leiden. Das hat sich wohl mit den Jahren entwickelt, wo ich die ganze Zeit über nur Dunkelelfen gespielt habe und immer noch spiele und nichts anderes.
Hässlich sind sie nicht, das möchte ich auch nicht sagen, aber die Dunkelelfen gefallen mir da doch noch besser 🙂

Daher sind Hochelfen auch das einzige Volk, was ich nie spielen würde :lol:

ich spiele sie ja auch nich aber tyrion mit seiner fetten rüstung geilen pose......
(den toten DE lassen wir mal weg(auf der base den))
naja ich hab noch ne frage wollte aber deshalb keinen neuen thread eröffnen......

Was bringt es SCHATTENKLINGE wenn er nen bf von 10 wo er doch keine armbrust oder fernkampf waffe benutzen darf??!!??!!

Spiele erst seit einem jahr Warhammer...
(Und hab schon gegen den Deutschen Vizemeister gezockt toll oder 😉 )

Deshalb habe ich bisher nur eine Armee. Das sind die Druchii. Im moment werde ich keine andere Anfangen. Solange bist ich ein Volk finde das zu mir passt genau wie du DE.

@ Toter Druchii

Ich habe nur den Schildarm dieses Druchiis. Wisst ihr eigentlich wer des ist. Einige behaupten ja des des Lord Kouran von der schwarzen Garde wäre. Von der Rüstung her passts.... ??

mfg Zerwas