Da ja jetzt irgendwann im gelobtem Jahr 2004 das neue Waldelfenarmeebuch rauskommen soll (nachdem ich gestern bis 4 Uhr morgens in der "Der Herr der Ringe III - Die Rückkehr des Königs"-Prewviewnight war, hat sich meine Lust darauf noch mehr gesteigert ... Logolas ist sooo toll ^^) dachte ich mir das es vielelciht ganz nett wäre wenn ihr jetzt alle mal eure Erfahrungen mit der alten Armeeliste hier niederschreibt. Mit welchen Gegner welche Erfahrungen gemacht wurden. Welches eure bevorzugten magischen Gegenstände waren und welche einheiten ihr am liebsten gegen wen geschickt habt. Wenn dann der heißersehnte Band zu unseren glorreichen Wldstreiten auf den Markt kommt, können wir direkte paralellen zum alten Werk ziehen, und direkt sehen was sich verändert, und was geblieben ist ... dann haben wir später zumindest nicht mehr so viel arbeit ^^. Leider habe ich nie nach dem alten Armeebuch gespielt (zwar hatte ich ne kleinere Armee, und das Armeebuch, aber leidr kam es nie zu einem Kampf).
und btw. kann mir jemand sagen ob die beiden Char des WE auch Orion und Ariel sein werden? das fänd ich echt voll toll
und btw. kann mir jemand sagen ob die beiden Char des WE auch Orion und Ariel sein werden? das fänd ich echt voll toll