6. Edition Topic 16197

Originally posted by Malekith@23. Dec 2003, 1:50
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch (trinkt nicht zuviel 🙄, aber es lässt sich ja nicht vermeiden <_<)!
Nicht zu viel trinken ? 😀
Dazu sag ich mal gur nix :lol:

Nein mal im Ernst, ich wünsch euch ein paar besinnliche Tage, viel viel Warhammer und n guten aber nicht so schmerzhaften Rutsch ins neue Jahr wie ich ihn letztes Jahr hatte 🙄

FROHE WEIHNACHTEN !!!
*leise rieselt der schnee........*

Originally posted by FrozzTZero@23. Dec 2003, 2:55
FROHE WEIHNACHTEN !!!
*leise rieselt der schnee........*
Frohe Weihnachten wähhhhh..........

Ich wünsche euch tödlich schmerzhafte Weihnachten und möged den Feind verschmettern!!!! :angry:

*DE-Modus off*

Ich wünsch euch gute Weihnachten, eine gute Zeit, schöne Ferien (für alle die haben), ein gutes neues Jahr und wenn wir schon mal dabei sind: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, frohe Ostern, viel Glück zum Gebutstag und viel Glück zu was ihr sonst auch immer feiert!!!! :lol:

Originally posted by DWR@23. Dec 2003, 14:21
mit HE darf man das
Ja, das darf man durchaus, aber ich machs nicht, ich will ja nicht den "Zorn" der Hochelfenspieler auf mich 😀

Originally posted by DarkKnight@23. Dec 2003, 14:27
  Also das habe ich jetz mal überlesen.*gg*

PS: Ich jag nen Kamikaze Goblin hoch. 

Argh,..... ein Hochelfenspieler im Dunkelelfenthemenforum... VERRÄTER :lol:
Kamikaze Goblin hochjagen ? ^_^ Ja, das wäre was, oder eine echte Schleuder zum Abschiessen für ihn bauen 😛

Originally posted by lord vraneth@23. Dec 2003, 15:03
aber vergesst eins nicht: im neuen jahr gilt wie im alten jahr; repetierspeerschleudern sind ne lösung für alles... B)
Wie wahr .... wie wahr... welchem Mund dieser glorreiche Satz wohl entstammt
🙄 🙄

Vielleicht können wir ja ein Resume des Themenforum von diesem Jahr machen ^_^
Die lustigsten, spannendsten und besten Momente dieses Jahres im Dunkelelfen-Themenforum 🙂

Originally posted by Zerwas Dagon@23. Dec 2003, 11:10

Den selben Post hat er auch letztes Jahr eröffnet. Echt lieb von dem "Ich hab die meisten Dark Riders" Lord. *g*
Naja als kirchlicher Angestellter muß ich ja an sowas denken 😛 und außerdem habe ich die meißten Dark Riders in the Sky :angry: 🤔 .

Nein eigentlich will ich Euch nur in Sicherheit wägen, damit Ihr nicht merkt wie meine Truppen immer mehr in die alte Welt vordringen und der ganze Kuchen mir gehört, hehehehheheheeheeeeee

🤔
Nein, noch nicht, habe zwischendurch mal an Orks gepinselt, dann an einem Häufchen Stahllegion. Und derzeit überarbeite ich meine Dunkelelfen. Will nun Einheit für Einheit anmalen, habe gerade mit den Speerschleudern(8Stck*protz*) angefangen. Naja das neue Farbschema besteht aus schwarzen Roben und die Rüstungen mit Bronzefarbe grundiert und dann mit Boltgun verfeinert. Sehen so um einiges düsterer aus! :angry:
Also die Schwarzen dauern noch ein wenig, bin ich froh, daß ich nicht gewettet habe 😛 .