Naja, wollte Euch allen eigentlich nur frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen. 😉
Nicht zu viel trinken ? 😀Originally posted by Malekith@23. Dec 2003, 1:50
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch (trinkt nicht zuviel 🙄, aber es lässt sich ja nicht vermeiden <_<)!
Frohe Weihnachten wähhhhh..........Originally posted by FrozzTZero@23. Dec 2003, 2:55
FROHE WEIHNACHTEN !!!
*leise rieselt der schnee........*
mit HE darf man dasOriginally posted by Zerwas Dagon@23. Dec 2003, 11:10
Und das ja keiner auf die Idee kommt, an Silvester eine Warhammer Figur hochzujagen...!!!!
Ja, das darf man durchaus, aber ich machs nicht, ich will ja nicht den "Zorn" der Hochelfenspieler auf mich 😀Originally posted by DWR@23. Dec 2003, 14:21
mit HE darf man das
Originally posted by DarkKnight@23. Dec 2003, 14:27
Also das habe ich jetz mal überlesen.*gg*
PS: Ich jag nen Kamikaze Goblin hoch.
Wie wahr .... wie wahr... welchem Mund dieser glorreiche Satz wohl entstammtOriginally posted by lord vraneth@23. Dec 2003, 15:03
aber vergesst eins nicht: im neuen jahr gilt wie im alten jahr; repetierspeerschleudern sind ne lösung für alles... B)
Naja als kirchlicher Angestellter muß ich ja an sowas denken 😛 und außerdem habe ich die meißten Dark Riders in the Sky :angry: 🤔 .Originally posted by Zerwas Dagon@23. Dec 2003, 11:10
Den selben Post hat er auch letztes Jahr eröffnet. Echt lieb von dem "Ich hab die meisten Dark Riders" Lord. *g*