6. Edition Topic 16220

Zerwas Dagon

Erwählter
17. November 2002
662
0
7.056
36
Sers,

meine Echsen sind im Moment Midnight Blue und die Schuooen Shining Gold. Das fand ich am Anfang ganz hübsch. Jetzt taugts mir gar nicht mehr. Ich habe nur keinen Plan wie ich sie jetzt bemalen soll.

Es sollte schon ein bisschen zum Fabschema meiner Armee (Gold,Silber,Midnight) passen.

Könnt ihr mir sagen wie ich des machen soll und ob des überhaupt durchführbar ist ohne dass die Echsen danach wegen 2 Farbschichten Sch**** aussehen?!

mfg Zerwas

Hm, durchführbar ist es sicherlich dann mit zwei Farbschichten, aber einige Details werden vielleicht dann verschwinden.....

Ich würde folgendes Farbschema vorschlagen

1) Grundierung mit Chaos Black
2) Zweite Grundierung mit Dark Angels Green
3) Akzentuieren und Trockenbürsten mit Goblin Green
4) Schuppe-Bemalung mit einer 50/50 oder 60/40 Mischung Skull-White/Chaos Black
5) Zunge rot und Augen weiß mit gelbem Strich als Pupille und die Klauen und Zähne mit Bleached Bone malen und dann mit Skull White bürsten oder akzentuieren.

So oder so ähnlich sehen sie bei mir aus und es passt wunderbar. Soll nur ne Anregung sein 🙂

Also ich würde an Deiner Stelle nur die Schuppen neu bemalen. Gold finde ich passt da nicht so richtig.
Da Midnight ziemlich dunkel ist, würde ich die Schuppen in einem hellen blau/grau bemalen.
Ich denke mal, wenn Du nur die Schuppen neu bemalst, wird die zweite Farbschicht auch nicht so sehr auffallen, und es ist vom Aufwand her noch vertretbar.

also meine sind so auch ganz einfach ich hab sie angefangen als ich angefangen hab zu amlen also nix besonderes aber auch nix alzu schlechtes!

schwarz grundieren
camo green nachgrundieren
verdünten black ink inken
schuppen mit dark angels green bemalen und akzentuiren
und oder was ich bei meinem streitwagen udn malus darkblade so gemacht hab den schuppenkamm in der mitte dann noch mit mithril oder boltugn das macht sonen gepanzerten eindruck!