6. Edition Topic 16221

Zerwas Dagon

Erwählter
17. November 2002
662
0
7.056
36
So mal wieder Dienstag.

Schwarze Korsaren:

Wie setzt ihr sie ein?
Gegen welche Völker setzt ihr sie ein?
etc.

Ich persönlich mag die Kerle echt gern. Nicht nur dass sie vom Hintergrund sau cool sind, nein auch im Aussehen und vom Taktischen wert möchte ich sie nicht missen.

Im Moment habe ich vor sie in 3*10 aufzuteilen und sie um meine größeren Infanteristen aufzustellen. Dann fächern die Korsaren vorne aus und die "Großen" marschieren vor....

Einsetzten tu ich sie meist also als Begleiter in allen Möglichen Schlachten....

Zerwas

Originally posted by Zerwas Dagon@23. Dec 2003, 14:45
Ich persönlich mag die Kerle echt gern. Nicht nur dass sie vom Hintergrund sau coll sind, nein auch im Aussehen und vom Taktischen wert möchte ich sie nicht missen.

Einsetzten tu ich sie meist also als Begleiter in allen Möglichen Schlachten....
Ausser der Tatsache, dass ich cool mit zwei O und einem L schreiben würde, stimme ich dir in jeder Hinsicht zu. :lol:
Ich setze sie auch gerne ein, nicht nur, weil sie gut aussehen, sondern weil sie recht gut kämpfen können und dank des Seedrachenumhangs etwas geschützter sind als normale andere Fusstruppen.

Ich setze sie auch in jeder Schlacht und überall ein, mit Kommandoeinheit und manchmal dem einen oder anderen schicken Banner.

Ich besitze im Moment ein 10er Trupp, möchte daraus aber gerne einen 20er Block machen und dann vielleicht noch einen.

Wenn ich so weiter mache, dann hab ich bald eine "Schwarze-Archen-Armeeliste"
😀