Topic 1669

Aidan

Tabletop-Fanatiker
Hi, ich hab ein paar Ork-Bogenschützen zu verkaufen.
Bevor jemand meckert: ich mag diese Einheit eigentlich ganz gerne gegen Armeen ohne Beschuss / mit wenig Beschuss (Chaos, Untote, Tiermenschen...), da sie recht flexibel sind und ausserdem mit W4 noch ein wenig robuster sind als andere Einheiten. Sollte man sie auf einen Hügel platziert kriegen und eine ordentliche Anzahl zusammen haben, konzentriert man das Feuer auf eine einzelne Einheit, die gleichzeitig von Artillerie und Magie aufs Korn genommen wird und schon im Vorfeld Panik und Chaos in den gegnerischen Einheiten verursachen kann.
Ich biete einen 25er Trupp Bogenschützen an, incl. 2 Arme und Trommel für Musiker-Umbau und Ersatz-Kopf für Champion-Umbau. Desweiteren hab ich noch diese Schädel-Standarte dabei gelegt, allerdings hab ich dafür keine Arme mehr.
Alle Modelle sind aus dem Gussrahmen entfernt, damit sie leichter zu transportieren sind (Porto: 1,50). Ich stelle sie eigentlich immer sehr breit auf, diesen Trupp würd ich 10-10-5 aufstellen um noch 2mal Gliederbonus zu kriegen und auf nem Hügel 20mal zu schiessen.
Wenn euer Gegner ein Auge zudrückt, setzt diese Einheit als Wildorks mit Bogen ein und wenn Gegner in Reichweite kommen, habt ihr noch je 2A mit St4 (Spalta) im Nahkampf und seid immun gegen Panik durch feindlichen Beschuss/Zauber.

Oben