Dark Angels Topic 1720

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19 Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Hat jemand diese Variante schon einmal eingesetzt ?

Großmeister
Jumppack
2 Energieklauen
Crux Terminatus

Sprich 6 Attacken Basis. Angeschlossen an einen Sprungtrupp.

Die Idee kam uns gestern
<
Schon mal mit gespielt ?
 

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19 Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Stimmt, hatte ich vergessen. Somit sind es 5 Attacken. Meisterhafe Energieklauen dabei.

Wir hatten auch überlegt die Geheimnisklinge zu nehmen, dann braucht man keine meisterhafte Waffe kaufen. Mit Stärke 6 reicht das auch so meistens
<
.

Mein Sturmtrupp reißt sehr oft was. Den nehme ich immer mit 5 Mann rein. Gerade wegen der Melterbomben und den Granaten.
 

LionsClaw

Hintergrundstalker
18 Mai 2002
1.205
0
5.766
40
Jepp, du kannst nur den Trupp da reinstellen, zu dem das Rhino gekauft wurde!!!!

Selbst beim Lamd Raider bin ich mir nicht sicher, ob er Scouts transportieren darf, da stzeht ja, Platz für 10 SPACE MARINES oder 5 TERMINATOREN. Kein Wort über Scouts. Und ehrlich gesagt entspricht das auch nicht gerade der Rolle von Scouts (also Aufklärern), in einem dicken Brummi über das Schlachtfeld zu düsen.
 

Woolverine

Testspieler
2 April 2002
91
0
4.786
Kann mal jeman Handfeste Sellen aus dem Regelwerk zitieren. Ich habe darüber nichts gefunden nur "sie müssen nicht zusammen aufgestellt werden" und "das Rhino kann zehn Space Marines transportiern". Das wäre übrigens ziemlich übel weil ich dann nur Rhinos für Taktische Truppen nutzen kann. Keine U-Trupps , keine Scouts .....
 

Woolverine

Testspieler
2 April 2002
91
0
4.786
Habe mittlerweile den passenden White Dwarf Beitrag im B&C Forum gefunden. Ist wie gesagt ein wenig Schade, Ich dachte meine Scouts würden endlich was taugen. Dann werde ich meine Truppmarkierungen an dem Rhino umpinseln und die Tau dürfen sich am WE mit zwei Taktischen im Nahkampf rumärgern. By The Way, Radarsuchkopfrakete und Nebelwerfer geht nicht in einem Spielzug, frapos?
 

Jarjar1313

Tabletop-Fanatiker
27 Juli 2001
3.505
0
5.911
38
8ung.at
mir is das am anfang auch passiert, aba mein Großmeister rullt auch ohne ein zusätzliches mark of terminator (ja ich spiele chaos, wieso?)
@ Topic: Die Idee is nicht schlecht, allerdings verzichte ich recht ungern auf meinen rettungswurf einer terminatorrüstung (auch wenn zz immer mehr bärtige chars mit rettungswurf ignore herauskommen)