6. Edition Topic 173

Mourkain

Testspieler
8 Februar 2002
128
0
4.936
37
Also habe heute zusammen mit Khemri gegen Hochelfen(Sailermoons) und Vampire gekämpft und gewonnen. Es war verdammt geil mit Khemri zusammen zu spielen weil ich meine Reptier-Speerschleudern mit einem Priester des Todes auf einem Hügel stehen hatte und der hat ja diese geile Anrufung das man nochmal schiesen kann und so haben wir fast alles mit den Speer-schleudern niedergeschossen.
<



Und jetzt würde ich gern wiesen mit welchem Volk ihr am liebsten oder gerne zusammen spielt.
 

MR Jones

Malermeister
28 Mai 2002
2.079
0
10.066
Ich habe mit meinen Khemri mit Orks gegen HE und Skaven gespielt. Ich muss sagen dass die Khemri in Mehrspielerpartien sicher sehr beliebt sein werden. Also würde ich auch gerne mit Khemri spielen.
Sonst spiele ich noch gerne mit Chaos. Ich bleibe dann Hinten und Schiesse oder komme von den Flanken.
 

MR Jones

Malermeister
28 Mai 2002
2.079
0
10.066
...wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich das Bild nur ausgeliehen.... B)
<


@topic
Eigentlich spiele ich gerne mit Spielern die es verstehen zu spielen und nicht die ganze Zeit herumspinnen
<
und blöde Witze
<
machen wie sie dich gleich auseinandernehmen und fertigmachen
<
. Solche Spieler hat es bei uns in Massen. Ich will mit Spielern spielen die einigermassen normal sind und auch spielen können
<
......