Topic 179

Lord Hargon Dolor

Miniaturenrücker
Ja, ich möchte eine Valhallaner-Armee anfangen!

Könnt ihr mir sagen, wo ich Hintergrund finde (den ausm WD und codex Imp hab ich schon)?
Vieleicht kann ja auch wer was posten.

Spielt einer von euch auch Valhallaner? Kann mal wer Bilder von seinen Posten?

Captain Silvius

Erwählter
Hidiho,

Hi Lord Hargon Dolor. Was willst du den alles Wissen?

Besitze nämlich den alten Codex aus der 2. Edition und da stehen auch geschichtliche Sachen dabei (z.B. der Krieg mi den Orks. Ok, der ist im neuen Codex auch, jedoch arg zusammengestaucht).

auf http://www.das-astronomican.de kannst du den hintergrund der IA nachlesen. es ist ein zusammenfassung aus verschiedenen quellen. geschrieben vom schreiber lobo (auch hier im forum, leider wird er hier von ein paar moderatoren ein wenig eingeschränkt in den sachen wo er posten darf, denn sonst wäre im hintergrund's forum sicher auch noch diverses material von den Valhallanern)

sireddiritterderwz

Eingeweihter
Ja, die Valhallaner sind coole Modelle, stelle gerade selber ne Kompanie von denen auf. habe aber keine Bilder. Weiß einer, ob es von denen noch andere Waffenteams gibt, außer Mörser u. Laserkanone?

Lord Hargon Dolor

Miniaturenrücker
Ja, RakWerfer und MK glaub ich und schwerer Bolter doch sowieso (wenn nict geht das auch mit einzelteilen zu lösen)

schau doch mal auf die GW Hompage in den Onlineschop, da kannst du sehen, was es für blister gibt...

Schwarzmaehne

Tabletop-Fanatiker
Es gibt von jedem Regiment bis auf Attila und die Stahllegion für jede Schwere Waffe Modelle, allerdings nicht für die Spezialwaffen

Lord Hargon Dolor

Miniaturenrücker
AHHHHH,

warum kommen den hier keine Infos rein sondern nur neue Anfragen?
Kann mir denn keien Valhallaner-Infos oder -Bilder geben?

Hintergrund und so weiter interessiert mich sehr!

Oben