Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Adeptus Astartes - Space Marines
Topic 1888
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lanzenklasse" data-source="post: 13952" data-attributes="member: 2027"><p>Also ich würde dir zu Folgendem raten (was ich eigentlich immer sage):</p><p>HQ: OP und TK mit Sprungmodulen </p><p>Standart: 6Trupps mit Rhino, Veteranenserge, Laserk. oder Rakwerfer.</p><p>Unterstützung: 2Predator Anhilator</p><p></p><p>Das ist ne solide Grundstruktur.</p><p></p><p>Entweder verteilst du jetzt die Punkte auf die 6taktischen oder du nimmst 2taktische Trupps raus und setzt dafür noch einen 10er Sturm ein. 4volle taktische Trupps würde ich aber empfehlen!</p><p>Statt Sturm kann man auch noch ne vollwertige Veteraneneinheit mit Rhino nehmen. Das ist Geschmackssache, je nachdem ob man mehr auf Sprungmodule oder Rhino steht! nimm auf alle Fälle Melterbomben mit. Die bringen es zehnmal besser als Sprenggranaten!</p><p>Baalpredator lohnt sich eigentlich nur gegen leichtgepanzerte Massearmeen. Gegen imperiale Armee würde ich einen mitnehmen. Den Furioso kannst du (wie Drako schon sagte) getrost in der Garage lassen. Bevor du den im Kampf hast ist die Schlacht meist schon entschieden oder er wird kurz vor Feindkontakt weggeballert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lanzenklasse, post: 13952, member: 2027"] Also ich würde dir zu Folgendem raten (was ich eigentlich immer sage): HQ: OP und TK mit Sprungmodulen Standart: 6Trupps mit Rhino, Veteranenserge, Laserk. oder Rakwerfer. Unterstützung: 2Predator Anhilator Das ist ne solide Grundstruktur. Entweder verteilst du jetzt die Punkte auf die 6taktischen oder du nimmst 2taktische Trupps raus und setzt dafür noch einen 10er Sturm ein. 4volle taktische Trupps würde ich aber empfehlen! Statt Sturm kann man auch noch ne vollwertige Veteraneneinheit mit Rhino nehmen. Das ist Geschmackssache, je nachdem ob man mehr auf Sprungmodule oder Rhino steht! nimm auf alle Fälle Melterbomben mit. Die bringen es zehnmal besser als Sprenggranaten! Baalpredator lohnt sich eigentlich nur gegen leichtgepanzerte Massearmeen. Gegen imperiale Armee würde ich einen mitnehmen. Den Furioso kannst du (wie Drako schon sagte) getrost in der Garage lassen. Bevor du den im Kampf hast ist die Schlacht meist schon entschieden oder er wird kurz vor Feindkontakt weggeballert. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Adeptus Astartes - Space Marines
Topic 1888
Oben
Unten
Menü