6. Edition Topic 1928

Mourkain

Testspieler
8 Februar 2002
128
0
4.936
37
Wollte eingentlich einen ganz normalen Baum basteln und dann mittem drin fand ich denn plötzlivh voll geil als Druchii Baum. Vieleicht noch braun anmalen oder wenn ihn alle scheise finden noch Blätter drauf.

Da Baum

Habe einen Schützen daneben gestellt als größen vergleich.

Und wenn wer von euch auch colles Gelände oder sogar Druchii Gelände hat, dann postet das doch bitte.
 

Yaczan zza

Eingeweihter
15 Juli 2002
1.735
1
15.706
55
Finde das Gerüst nicht schlecht, schau Dir aber mal den Baum im Armeebuch an. Lasse die Zweige nicht so gerade nach oben gehen, zusätzlich würde ich die Äste auch nicht so dünn im Vergleich zum Stamm halten. Aber ansonsten ok, vorallem die Größe ist super, nicht so wie die kleinen Christbäume aus dem HO-Eisenbahnbedarf.
<
 

Malekith

Grundboxvertreter
4 Mai 2001
1.305
0
13.596
38
www.malekith.com
So zu dem Tempel B).
Also der Tempel besteht aus zwei Holzplaten die ich übereinnander getanhatte. Bei beiden Platten hatte ich vorher die Treppe vorne rausgestanzt (werde die Lücken irgendwann wenn ich mal Lust habe mit Green Staff ausfüllen). Nachdem ich beide Platten übereinander gekleppt hatte habe ich das Loch für mein Skelett reingefrässt
<
.
Als ich das erledigt hatte habe ich acht Würfel aus Holz gemacht und auf die Würfel Stangen mit der Kerbung in gleich großen Abständen draugekleppt. Auf die vorderen zwei Säulen habe ich das Dreieck mit dem rausgeschnittenen Rechteck draufgekleppt und das Gespenst reingesetzt.
Die zwei Totenköpfe habe ich aus Fimo gemacht (damals kannte ich noch kein Green Staff, ist auch schon länger her
<
) der im Offen hart wird.
Den Altär und das Buch habe ich aus Pappe gemacht, ich glaube aber ich baue mal einen neuen.