6. Edition Topic 19798

MestFeldman

Aushilfspinsler
05. Februar 2004
21
0
4.826
moin

da ich mit meiner zwergenarmee 1.0 erst mal fertig bin wollte ich mir nun eine 2. zulegen
und in diesem falle hätte ich ein paar fragen wobei man mir vielleicht helfenkann

1.gibt es untote überhaupt noch oder sin die bei vampiere mit drin
2.was können vampire beschwören
3.können khemri beschwören
4. werden die waldelfen tiere beschwören können
5. wer von denen hat ne dicke kavallerrie (ausser natürlich bretonen)

vielleicht fallen euch noch frgen ein

danke im vorraus

Vampire können komplett neue Einheiten aus Skeletten und Zombies erstellen bzw. verstärken oder Modelle mit mehreren LP heilen, jedoch keine Modelle mit einem LP wie Fluchritter, Verfluchte etc.
Bei Khemri is dat so dass die jedes beliebige Regiment bis zu seinem Ursprungszustand wieder aufmöbeln können, jedoch sind keine neuen Einheiten drin. Dafür ist die Magie von denen sicher (Sprüche gelingen immer, keine Patzer), so dass der Gegner gar nicht alle Aufrufungen bannen kann die da auf ihn zukommen und einige Sprüche sind echt fett (z.B. zusätzliche Schussphase für Katapult und ähnlich nette Sachen).

In Sachen Kavallerie haben Vampire Fluchritter zu bieten, die ordentlich was wegprügeln können, vor allem wenn einer in den Skeletten hängt und die in die Flanke kriegt (ich spreche aus Erfahrung *autsch*).
Khemri hat dafür Streitwageneinheiten (zwar nur W3 Aufpralltreffer pro Wagen aber mehr als 3 will ich von den Dingern auch nich abkriegen).

Dat war so ziemlich alles was ich dazu sagen kann, hoffe ich konnte dir damit helfen.

Untote sind bei Vampiere mit drin!!!
Vampiere können Skelette und Zombies beschwören!!!
Khemri können nur Lebenspunkte wiedererschaffen, bzw. gefallene Krieger wiederbeleben!!!
Waldelfen werden glaube ich NICHTS beschwören können!!!
Vampire haben dicke Fluchritter (mächtig)
Khemri hat mittlere Reiter.
Und Waldelfen werden wahrscheinlich auch nur mittlere bekommen!!!