6. Edition Topic 19982

gorbAg

Aushilfspinsler
08. Februar 2004
74
0
5.116
ww.counterstrikewarlords.de
Das ist meine Dunkelelfen Aufstellung:

bei 2000 Punkten:

Hochgeborener mit Ring der Finsternis,Hydraklinge auf Kampfechse und mit Schwererrüstung und Schild

Adlieger mit Rustung der Finsternis,Schwert der Macht

Zauberin Stufe 2,2 Magiebanendenspruchrollen

Zauberin der Stufe 2,Sternlichtmantel,Buch des Furion

16 Speerträger

10 Repetir Armbrust Schützen

5 Schatten

10 Echsenritter

15 Henker

1 Repetirspeerschleuder

alle Einheiten mit voller Komandoeinheit,wie findet ihr sie?(gebt mir Tipps) 😀

:lol: hast ja richtig viel mit ihm zu tun Schwarzmähne 😀

Ich würd auf jeden fall die Speerträger rausmachen. die sind nur unnützlich und schlecht.
Ich bin auch kein Fan von soooo grossen Echsenriterregis. mach maximal 8, das du einen Rank hast. dann ist auch nicht so unhandlich. Den Helden kannst du dann auch auf Echse setzen und mit den Punkten der Speerträger und der 2 übrigen echsen und eventuell der Schatten wenn du sie rauslässt ihm ein 2. Echsenritterregi kaufen.
ich spiel nur vs. DE, desshalb kann ich nichts zu den M.Gegebständen sagen

Originally posted by Warp@21. Feb 2004, 11:26
ups und wenn er die Speertger rausnimmt noch eine 🙄

aber die müssen trozdem raus weil sie schlecht sind <_<
Geschmackssache...

Ich hab bei 2000 P immmer 1 x 20 dabei. Nennt es Würfelglück oder sonst was, aber die Kerlchen sind ihre Punkte wert. Es ist immer witzig, mit anzusehen, wie sie verlustfrei 4 Kroxigore totstechen, große Feindblöcke lange genug aufhalten, um dem Breaker einen Flankenangriff zu ermöglichen usw...
Und zu guter letzt halten sie einfach die Stellung vor meinen RSS einfach perfekt.
Sind ihre 8 Punkte pro Mann locker wert...

Nimm die Henker und Speerträger raus, dafür dann schwarze Reiter (2*5) und 'n paar RSS. Die MAgierin mit den Bannrollen auf lvl1 runter. Dem Adeligen gib mal am besten Panzerhandschuh und Lichtschild als mag Gegenstände. Speerschleudern aufstocken wäre auch noch sehr gut um den ER einiges abzunehmen. Was noch fehlt ist der AST auf Echse mit Hydrabanner, das pumpt die ER ungemein. Also die ER auf 8 runter und dann den HB und AST reinstellen 😉

Volles Kommando ist nur bedingt nützlich.Bei den ER reicht eigentlich der Standartenträger und bei den Schützen und Schatten kannst du die eigentlich komplett rauslassen, denn wenn da mal ein Gegner ankommt ist von denen selten noch was übrig, so nach meinen Erfahrungen (und ja ich gebe den Schilde/leichte R.).

@Fnut
Gegen Kroxis sind Hexen sehr lustig 😀

Nimm die schatten raus und eine Kampfechse (da sich der Hochgeborene diesen anschließt sparst du erstens Punkte und 11 Ritter sind dumm, lieber 10)
15 Henker, na ja..... die lohnen sich meine Meinung nach eher ab 20, aba is egal..... ich glaub du solltest noch versuchen eine Repetierspeerschleuder rinzubekommen..... aba naja... musst du dann wissen