DerletzteRitter

Malermeister
8 September 2002
2.066
0
8.546
*ggg* Also entschuldigt mal....natürlich kann man sich einfach nen billigen Plaste Hubschrauber nehmen, den mit nem Dremel bearbeiten und dann sagen es wäre ne Valkyrie...Aber wenn man ein Forgeworld Modell wirklich mal in der Hand gehabt bzw. mal bemalt hat, dann weiß man wo der Großteil des Preises herkommt (sicherlich sind die Figuren ein wenig überteuert, was aber hauptsächlich an der niedrigen verkauften Stückzahl liegt).

Ein normales billiges Plastemodell ist nicht mal Ansatzweise mit einem Forgeworldmodell zu vergleichen....da hilft alles umbauen und modellieren nichts... Meiner Meinung nach soll man entweder sparen und sich dann so ein Modell leisten, oder es lieber ganz lassen....

Außer man steht darauf so Sprüche zu hören wie:

"Haeh, was soll das denn sein?"
"Eine Valkyrie, sieht man das nicht?"
"Ähhh...nein, sieht man nicht...aber wenn du meinst..."
<
 

Fex22763

Erwählter
21 Dezember 2001
648
1
7.001
60
Bin stolzer besitzer einer forgeworldminis, aber die valkyrie ist mit abstand das beste, was die fw für die impis rausgebracht haben! super detailiert, wenig angüsse. das highlight ist das cockpit, einfach nur goil. was die passgenauigkeit angeht kann ich noch nichts sagen, ist noch nicht mal angefangen.
Zum thema revell u.a. hab bisher nicht gefunden, was auch nur entfernt implike ist, daher bleibe ich bei fw.