Blood Angels Topic 2043

Razorback

Hintergrundstalker
23 Dezember 2001
1.274
0
6.986
38
www.tabletopworld.de
So, falls es jemand stört, will ich mich entschuldigen, einen neuen Thread auf gemacht zu haben.
<


Also... ich habe mal ne kleine Armeeliste gemacht, was haltet ihr davon?




HQ:

1. Ordenspriester ( Melterbomben, Sprungmodul )
+ Todeskompanie

2. Kommandant ( Melterbomben, Sprungmodul )
+ Ehrengarde (5) ( 1 Plasmapistole, alle E-Waffen )


Standard:

1. Scouts (8)

2. Taktischer Trupp (9) ( Vet. Sarge, Flamer, Rhino ( Nebelwerfer ))

3. Taktischer Trupp (8) ( Vet. Sarge, Plasmawerfer, Rhino ( Nebelwerfer ))


Elite:

1. Furioso

2. Terminatortrupp (5) ( im Landraider ) - ( 1 Kettenfaust, 1 Cyclone )


Sturm:

1. Sturmtrupp (5) ( Melterbomben )


Unterstützung:

1. Whirlwind

2. Landraider

3. Cybot ( syn. Laserkanone )

------------
2004 P.



Na?
<
 
J

Jaq Draco

Gast
Das ist aber ne extrem kleine Armee. Wozu Termis im Land Raider!?! Die sind viel zu teuer und ein viel zu verlockendes Ziel. Und nen Kommandant mit 5 Mann Ehrengarde wird, wennse Sprungmodule haben, viel zu leicht weggeschossen. Außerdem fehlt bei deinen Fahrzeugen die Zusatzpanzerung. Und nen 5er Sturmtrupp kommt auch nicht weit. Außerdem wären Melter besser in deinen Standardtrupps, wovon du eh recht wenig hast. Und der Furioso ist zu langsam um ne Gefahr für den Gegner darzustellen.
 

Grimsghull

Regelkenner
17 Dezember 2002
2.237
51
12.771
38
www.tabletopsachsen.de
Also furioso würd ich allerhöchstens im stadtkampf einsetzen .. und mehr standarts auf jedenfall .. da bekommste am ende mehr todeskompanisten raus
<
.. und dei todes kompanie mit sprungmodulen (weiss nicht ob du de so gebaut hast?)Und wenn du nen sturmtrupp nimmst dann schon eher 10 .. 5 sind ja so schnell weg .. diene armee sieht bvis jetzt so aus als könnte man sie in der ersten runde fast komplett zerschiessen oder zum rückzug zwingen!
 

Rochade

Bastler
3 Juli 2001
823
0
5.211
@ Furioso raus, den setzt man höchstens im Cybotsturm oder bei extrem defensiven Taktiken ein.
Ehrengarde: Sprungmodule weg, trupp auf 10 Mann vergrößern, 2 Spezialwaffen rein, Anführer: Hohenpriester
Land Raider und Termis raus, die sind schlecht.
sturmtrupps, Sprungmodule generell sind zu teuer, außer bei TK.
Achja, wenn duschon scouts nimmst, dann gib ihnen auch nen V- serg. Genau wie den Standardtrupps.
 

Lanzenklasse

Grundboxvertreter
27 Mai 2002
1.376
0
5.821
@ Jaq Draco und Pelucidar
Ihr seid schon so n paar Vögel!
<

Alles klar, verstanden, ich dachte schon, dass sich Draco hinter zwei Chars versteckt, hab ich eigentlich schon von Anfang an gedacht.......alles klar........gute Kumpels.......so solls sein.......find ich gut!!!
Seid ihr eigentlich auf dem nächsten GD??? Würde mich freuen, euch da mal zu treffen!!!