6. Edition Topic 20830

Öhm...günstig...Warhammer... :blink:
...diese beiden Wörter sind bisher in keinem meiner Sätze jemals ohne Negation zusammen aufgetreten. Und was nützt Dir eine "günstige" Truppe die dir dann hinterher keinen Spaß macht anzumalen/sammeln/spielen? Dann lieber auf 40k konzentrieren oder es richtig machen.
Just my 2 cents

Da Brets hauptsächlich aus Rittergesockse bestehen, hast Du da wohl am ehesten die Punkte voll. Und wenn Du's geschickt machst, musst Du nicht mal Quest- oder Gralsritter kaufen, sondern baust die einfach aus der normalen Ritterbox zusammen, sollte keine Schwierigkeiten bereiten. Wie sinnvoll es allerdings ist, ne Armee nur nach dem Kostenfaktor zu wählen, wurde ja schon des öfteren erwähnt.

@ Waschbaer: Schön und gut, aber kein Einsteiger braucht so viele Speerkämpfer, geschweige denn Musketenschützen, die Zusammenstellung mag also günstig sein, ist dafür aber auch absolut nutz- und witzlos...

ich kann auch empfehlen, wenn du was billigeres suchst, bei ebay zu gucken. dort kann man ganze armeen bekommen und das zu fast halben neupreis.. ich habe meine untoten zu drittel neupreis bekommen.. halt etwas geduld vorrausgesetzt...

ein anderer weg ist hier im board die kleinanzeigen, auch dort kriegst du günstig truppen..

ansonsten gilt, zinnmacht jede armee teuer ( eigentlic gw, aber da kan man nun nichts dran ndern )
plastik ist wesentlich günstiger, noch günstiger sind die orks und imperium da viele aus der grundbox kommen udn somit dsehr billig sind...

Originally posted by Waschbaer@5. Mar 2004, 17:20
Imperium weil im Starterpack oder direkt bei mir die ersten 650 Punkte billig kaufen 🙂

Jaja son Armeebuch + Helden + 4 Kernregimenter ( 2*18 Speerträger , 2*16 Musketen) und eine Kanone sind schon nicht schlecht am Anfang , besonders für 60€ 😀
naja dann schick mir mal ne pm ^^
@ all other danke für die tipps ^^

Also ich mag Musketen und Speerträger , ist richtig das ich der letzte Nopp bin aber als Wall in der Nähe der Kanonen haben sich die Speerträger immer gut gemacht , die Musketenschützen finde ich auch gut , im Zentrum aufgestellt. Natürlich fehlen der Sache als erstes noch ein Regiment Ritter , eine Einheit Bogenschützen o.ä.

Helve ich warte 🙂