6. Edition Topic 20985

Finsterer Streiter

Testspieler
06. März 2004
104
0
5.986
38
Hi!
Hab mir mal das AB der Bestien des Chaos angeguckt und hab mich besonders für die Seltenen Einheiten interessiert, da ich die Chaosbrut aus dem AB Horden des Chaos nicht ganz so toll finde.
Ich hab da den Drachenoger Shaagoth gesehen und fand ihn von anfang an geil.
Jetzt will ich ihn auf jedenfall in meine Slaanesharmee aufnehmen.
Wenn ich ihn jetzt mit Zweihandwaffe und mit dem Mal des Slaanesh ausrüste, schlägt er dann trotzdem noch immer zuerst zu? Das wäre ja der Hammer.
Das stand mal in irgendeinem Regel FAQ.
Könnt ihr mir helfen?

Soweit ich weiß (hab mein Bestien AB grad verliehen), kann man den normalen Drachenogern keine Male verpassen, dafür aber den Minotauren (bringt immun gegen Psycho). Die Minos find ich sowieso viel besser, weil 1. billiger und 2. nich so potthässlich. Der Shaggoth is dafür einfach ein Hammermodell. Weiß nich warum die normalen Drachenoger so kagge aussehen müssen :kotz:

Originally posted by Finsterer Streiter@9. Mar 2004, 16:15
Ich hab mir das auch nochmal angeguckt. Die Drachenoger sind echt besser. Und schlecht aussehend find ich die auch nicht.
Aber ich weiß nicht, schlagen die mit dem Mal des Slaanesh auch immer zuerst zu und als welche Auswahl gelten die dann?
Danke für Antworten!
sobald du die option im AB findest, das sie ein Mal bekommen dürfen, dann kriegen sie eins ^_^

Originally posted by Finsterer Streiter@9. Mar 2004, 22:00
JUHU!
Also hauen die doch richtig schön rein!
Slaanesh Drachenoger und Zweihandwaffen. Autsch das sollte echt weh tun!
hast du etwa in deinem AB gefunden das sie Male bekommen dürfen :blink:
bei mir steht das nicht drinn.
Ich glaub langsam eher, dass du nichtmal ein AB hast 😛h34r:

Originally posted by Finsterer Streiter@9. Mar 2004, 22:00
JUHU!
Also hauen die doch richtig schön rein!
Slaanesh Drachenoger und Zweihandwaffen. Autsch das sollte echt weh tun!
:lol2:

Bitte lies noch mal das Armeebuch durch, unter Einheitenoptionen und dann die Seite mit den Malen was die für den/die jeweilige/n Charakter/Einheit bringen... wenn du da Drachenoger findest, dann weiß ich auch nicht 😀

Auf alle Fälle sind Tiermenschen mit Malen rar gesät (Alle Helden und Kommandanten, eine Einheit Bestigors, Minotauren (aber nur mit demselben Mal wie der General) und Chaosbruten können ein Mal erhalten, sonst seh ich da auch nix)

Originally posted by Finsterer Streiter@10. Mar 2004, 15:08
@ Warp:
Bist ein ganz lustiger was?
Ich habs einfach nur falsch verstanden.
Aber dann nehm ich doch lieber ne Slaanesh Chaosbrut mit!
:clown: sicher 🙄

aber warum nimmst du nicht einfach ein Drachenogerregi? die sind gar nicht mal so schlecht und stehen im Design dem Shaggoth in fast nix nach