Topic 2103

LionsClaw

Hintergrundstalker
Oh yes brother marine, we are taking part - BIG TIME!

Details will come out in the wash.

Cheers
Owen

Aus dem Bolter and Chainsword auf die Frage, ob die DA's in der EoT Kampagne vorkommen.

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!

Ich frag mich nur, wie?!

theVoiD

Bastler
Ich sag nur Cypher
<

Captain Tyrone

Erwählter
Hmm, *hirngespinstmodusan*: Vielleicht kommen bei der EoT-Kampagne ja die Knights raus, wer weiß. Wär gut um nach den Gefallenen, angeführt von Cypher, zu suchen und sie zu über den Jordan zu schicken.*hirngespinstmodusaus*.

Darklu

Codexleser
<
sorry,also an diese ritter glaube ich wirklich erst, wenn ich sie sehe
<

aber da ja angeblich cypher mit neuen regeln usw. rauskommt, können die DA ja eigentlich nicht weit sein,oder?

Bethor

Malermeister
das ist doch mal eine gute nachticht mein Brüder
wir werden das Chaos dahin zurücktreiben wo es her kam
für den Orden
für Jonson

@commander
EoT heißt Eye of Terror

Geist

Bastler
Vielleicht wacht ja auch so'n gewisser Herr in einem gewissen Keller auf und tritt gewissen Gefallenen...
aber auch egal.....
<
. Na, ja ansonsten kann ich mir nix weiteres ausmalen warum die berobten Grünen
dabei seien sollten...

arg gnaaa... das wird für mich aber dann
nen echter Zwiespalt...
Chaos oder Dark Angels.....
Dark Angels oder Chaos.....

uuuuaaaaaaaaaaarrrrr.....

Geist

Bastler
@Tyrone
<

als Zeichen meiner unglaublichen Loyalität zu den DA.... (höhö),
hab ich denen gestern nen Razorback gekauft
<

Btw. siehe neuer WD! Seite des Bösen "Die Gefallenen und noch irgendwas"
da kommen se..... jetzt haben wa nen Grund für die DAs... mal ganz abgesehen
von dem ganzen andern Gesindel das da angreifen wird.

Meister Micalis

Hintergrundstalker
Meint Ihr echt, das die von GW für unseren Orden etwas in die Sommerkampagne einbauen?
Vom Hintergrund passt es ja schon, doch werden solche Sachen von GW meist über einen längeren Zeitraum per Testspiele getestet. Wie lange gibt es denn schon diese Spielidee von den Dunklen Rittern im Bolter und Chainsword Forum?

LionsClaw

Hintergrundstalker
I got a look at the new Eye of Terror Codex, and wow. Much improved over the Armeggedon Codex. PLus, the DA are key players in the campaign. There was a page for important chapters and the DA were there, and on a page for key characters Azrael was there.

Quelle: Bolter and Chainsword

...ohne Worte...

Kuchenknut

Codexleser
omg *teenikreisch* *wraaaaaaaaaaaaa* *umfall*

scheisse , ich hab noch garnet soviel DA's
<
ich braucht mehr GEEELD

was denk ihr, was werdn wir da machen?

ahhhhhh und azrael muss ich mir auch noch kaufen *umfall*

naja , ich geh ma ne bank ausrauben

Valorus

Grundboxvertreter
Azrael soll ruhig dran glauben, der ist doch nun wirklich alt genug. Ein heldenhafter Tod fehlt ihm noch.

@ Kuchenknut

Natürlich Gabriel, der Meister der ersten Kompanie. Er gilt als heißer Anwärter auf den Titel des obersten Großmeisters. Es könnte auch Belial werden ist aber unwahrscheinlich. Es wurde mehrmals gesagt, dass Gabriel als sicherer Nachfolger gehandelt wird.

Und man stelle sich doch das Ende von Azrael vor...daraus ließe sich was machen....

Da ich Logan Grimnar auch nicht die größten Überlebenschancen gebe könnte man doch eine tolle "SeiteanSeitebekämpfensiedievielenGegnerundsterbeneinenheroischenTod" Szene erschaffen....

Oben