Azazel

Codexleser
22 September 2002
299
0
6.651
37
www.battletown.milb-maps.net
Hallo Mädels! Hier in den Hallen der Schwestern isses ja ziemlich öde geworden, deshalb wollt ich mal n neues Thema eröffnen. Hier könnt ihr ab sofort Spielberichte schreiben. Und nebenbei eure Erfahrungen mit DJ Alliierten posten. Am besten wäre ein Spielbericht mit DJ Aliies.

Ich bin nämlich stark am überlegen mir n Gardisten Trupp, nen InquiLord mit Gefolge, n paar Besessene und n paar Assassinen in meine Soro Armee aufzunehmen.
 

Azazel

Codexleser
22 September 2002
299
0
6.651
37
www.battletown.milb-maps.net
nee...man kann diese Imperialen Milizen nehmen oder so wie ich (Schande über mein Haupt
<
) Catachaner. Die sind je nach dem wie du sie anmalst sehr vielseitig. Ich hab halt n paar Köpfe durch Abenteurerköpfe ersetzt. Geb ihnen halt n paar goile Positionen. In jedem 15 Mann Trupp noch 3 Zeloten (je nach Gegner noch n Eviscerator) und 2 Flamer/2Melter+PRIESTER!!!!(rulen derartig!!!!). Oder wenn de ne shootie Armee machst, tuste 3x10 Mann Truppen mit je 2 Maschinenkanonen(haun einfach alles wech!!!!)+PRIESTER. Als Maschinenkanonen nehm ich Wummen vonn Orks, halt n bissl zammengeklebt.
 

Godfather86

Blisterschnorrer
1 Dezember 2002
393
0
5.166
Das ist ja mal ein richtig geiler SOro-Schlachtbericht.
Die Maschinen kanonen haben richtig was vom Himmel gebolst oder ?
<

WAs ein bischen stört ist die Truppenbezeichnung.
Du hattest ja zwei Standart SOrotrupps
und dann nur einen Redemptionisten trupp oder ?
Ich nehm mal an das die Gamma hießen , weil sie die 3te auswahl waren oder ?

Weiß man schon was er fürn Dämonen reinnimmt ?
Bin mal auf bilder gespannt !
Mach weiter so !
 

Azazel

Codexleser
22 September 2002
299
0
6.651
37
www.battletown.milb-maps.net
Also bei dem Spiel hatte ich
eine HQ (Prinzipalis[EWaffe, Boltpis, Rosa], Konfessor[Ewaffe, Boltpis], 4CharSchwestern[je Boltpis, Ewaffe], 1Havy Flamer, 1Flamer, 2Schwestern mit Bolter, Rhino[Nebelwerfer]);
1x5 Schwester (1Flamer),
1x10 Schwestern (1Flamer);
3x11 Redemptionisten (je 2 Maschinenkanonen) Trupp Alpha [1], Beta [2], Gamma [3];
5xRetributorin (4HavyBolter);
1xExorzist;
Der Gegner hatte
erste HQ (Lord, 5 Krieger, 4 Incubi, in Schattenbarke1)
zweite HQ (Hemunkuli, Hagashin, in Schattenbarke2);
1x10 Krieger (2xirgendne Sturm4 Waffe)=Kriegerhorde1;
1x10 Krieger (2xirgendne Panzerknackerwaffe mit Reichweite)=Kriegerhorde2;
1xTalos;
1xWyvern;

Es wird auf jeden Fall ein Dämon des Slaanesh, da ich ja bei Fantasy Chaoskrieger spiele (muss halt beide Seiten kennen!) und "Azrael den Dämonenprinz der Verdammnis" habe. *stolzsei* Ich hatte im Netz ein Bild von dem gefunden, und dann überall nach ihm gesucht aber keinen gefunden. Dann hab ich mir halt nen Dämonenprinz bestellt, und was halt ich dann in der Hand??? AZRAEL!!!!! Die von GW haben den einfach zu nem normalen Dämonenprinz umgewandelt, aber das Modell is das selbe. YAY!!! Ich weiß auch schon ungefähr was ich an Dämonenjägern reinnehme (hab mir jetz den Codex "besorgt"). Ne unschlagbare HQ mit Großinquisitor und Schergen wie geht (PsiWaffe mit MW 10, horhorhor), n paar Grey Knight Terminatoren und vielleicht noch 2x3 Todeswelt Assassinen (Der Gegner sagt dann:"Hups, wie kommen die denn dahin? Die sind ja überall") Damit halte ich dann diese abartigen Kriegertrupps auf. Immer so 3 Assassinen aufn Trupp und das sollte was aufhalten. Ich würde liebend gerne noch Besessene reinehmen, passt aber nich mit Grey Knights.
 

Godfather86

Blisterschnorrer
1 Dezember 2002
393
0
5.166
Ist ja ne tolle Strategie.
Aber du darfst nur eine ELite von den D-Jägern nehmen , also nur 3 Assassinen.
Ich hab ja leider meinen Codex nicht zur hand.
<

MOntag bekomm ich ihn wieder und kann dir dann auch ein paar tips geben.
Die Bessessenen sind halt Zufall pur.
Ein Geroßen Dämonen das Slaanesh kann man ja auch noch kleinb kriegen.
Dämon + Maschinenkanone = Dämon mit vielen Löchern.
<

DAnn wünsch ich dir schonmal viel glück und hofentlich bekehrts du die Ungläubigen !







P.S. Ich spiele auch .....................................................CHAOS !
Man kommt hal nicht drunrum.
<
 

Azazel

Codexleser
22 September 2002
299
0
6.651
37
www.battletown.milb-maps.net
Yepp, *aufdiekniefall* Du hast Recht.....Schande über mein Haupt. Ich habs verwechselt. Doch aus dem Spiel am Donnerstag wird nichts. Am Freitag ist bei uns der letzte Schultag der 12ten Klassen, da geben die ne Party und ich mit meiner Band
(The Poos, visit: www.thepoos.de.vu !!!),[ wir machen Fun-Punk-Rock] bin Schlagzeuger, spielen dort, da unser Sänger dieses Jahr auch Abi macht.
Also muss ich am Donnerstag nach Jena fahren um mir nochn Skateboard und n paar Sticks und n Beckenständer zu käufen.
Also keine Zeit. Aber wird auf jeden Fall nachgeholt.!!! Versprochen, wir ham ja jetz Ferien, achso.......die ganze Zeit LAN....hm....trotzdem.
<