6. Edition Topic 2261

Trollbeisser

Codexleser
14 Januar 2003
213
0
6.066
42
Wie würden die Werte von Waldelfenzentauren eurer Meinung nach aussehen?

Vorschlag:

B KG BF S W LP I A MW
8 4 3 4 3 1 4 1 8

leichte Kavallerie, dürfen in Wäldern mit einem Durchmesser von mehr als 5 Zoll als Kundschafter aufgestellt werden.

Speer und Schild, oder Handwaffe mit Bogen, evtl. leichte Rüstung

Angeregt wurde ich durch den Thread zu den Centigors. Zentauren würden extrem gut zu den Waldelfen passen.
 

Trollbeisser

Codexleser
14 Januar 2003
213
0
6.066
42
Okay war vielleicht ne doofe Idee aber irgendwie muss man euch ja aus dem Wald locken.
<
 

Alexander Leitdorf

Aushilfspinsler
29 Oktober 2002
62
0
4.766
52
denke das die Waldelfen erst wieder interessant werden, wenn das Armeebuch da ist. Zur Zeit ist eine naja - Armee!

Ist zwar schade, da meine erste fantasy-armee Waldelfen waren, aber es kann ja nur besser werden. Mir persöhnlich sind sie zur zeit zu einseitig, und zu langweilig.

centigor oder ehemals centauren gehören im warhammer nicht zu Waldelfen, da denke ich wären besser geeignet solche sachen wie Tierbändiger mit Säbelzahntiegern, oder Bären, oder die guten alten Zoats.
 

Trollbeisser

Codexleser
14 Januar 2003
213
0
6.066
42
Was sind Zoats?????????

Ich bin auch der Meinung, dass man das Armeebuch abwarten muss. Falls GW sich wirklich Mühe gibt könnte dann auch etwas Schlagkräftiges herauskommen. Magie ist oder besser gesagt wäre eine der Stärken der Waldelfen. Aber damit dafür fehlen momentan eigene Sprüche, magische Gegenstände,.... alles was halt so in einem Armeebuch ist. Das gleiche gilt für andere Völker ohne Armeebuch wie meine Echsen. Natürlich sind sie gute Magier, aber dafür dass sie die mächtigsten der ganzen alten Welt sein sollten reichts dann meiner Meinung nach doch nicht. Aber das ändert sich zum Glück bald.

Wann wird jetzt eigentlich das Armeebuch erwartet? Ende 2003 oder ende 2004?