Topic 2284

Metzler

Codexleser
wie ihr sie findet
wie ihr sie benutzt
weil ich anfangen will dämonenjäger zu spielen da wollté ich erst mal informationen über die sammeln

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
Moin!
Bisschen Grammatik gut täte

Ich finde die DJ gut. Dieses Inquisitions und Dämonenjagen Ding gefällt mir irgendwie.
Da ich mir momentan keine Imps leisten kann (oder vieleicht doch mal schauen), spiele ich die DJ mit requirierten Space Marines (da hab ich ja eh schon ne Armee).
Ist eigentlich ganz lustig. Besessene und Todeskult-Assassinen und Inquisitoren (groß und klein) sind eigentlich meine Lieblingseinheiten.
Mit den requirierten SMs kriegt die Inquisition auch ein bisschen mehr Widerstand und Schutz durch bessere Rüstung. So finde ich es ganz gut.

Aber DJ mit requirierten Imps sind stylischer und lustiger.

Dark_PinkPanter

Testspieler
Ich find se auch gut und wenn ich spiel nehm ich immer als HQ nen Großmeister und 4 Termies dazu. sonst spiel ich n paar Cybots und noch ne menge Standardtrupps.

Shas o Shivra

Erwählter
Um den Thread am leben zu halten:

Also ich spiel Dämonenjäger mit ner Menge Inquisitonsgardisten, nem Inquisitor als Chef und Grey Knights mit und ohne Terminator-Rüstungen als Unterstützung für die Gardisten.

Viel mehr gibts wohl nicht zu sagen.

Canò

Aushilfspinsler
Ich überlege ob ich irgendwann in meine Dark Angel Armee (die noch nicht existiert) ein paar Grey Knights packe. Man kann doch Space Marines mit Gks unterstützen oder?
Ab wie viel Punkten ist das sinnvoll?

S

Slann von Chaqua

Gast
ich finde sie gut, aber viel zu teuer (des Geldes Wegen)

30 Euro, für 5 Miniaturen, wenn man einen kleinen Stoßtrupp hat ist man schon 200Euro loß, Sinn der Sache???

Regelwixa

Tabletop-Fanatiker
von der spielstärke der DJ bin ich noch nicht so voll überzeugt aber ich mag den hintergrund und das aussehen der GKs. trotzdem würde ich eher ne GK lose armee spielen da ich die besessenen mag und ausserdem spielt doch sonst jeder mit GK =)

nen cybot und nen devastortrupp kann man dann ja von den SM rüberholen was einem deutlich mehr feuerkraft zu annehmbaren punktzahlen gibt. der eine oder andere taktische trupp o.ä. wär vll auch nicht schlecht

ansonsten halt hauptsächlich auf assassinen setzen

Inquisitor Jaeger

Grundboxvertreter
Was haltet Ihr von Dämonenjägern mit Adeptus Sorroritas? Ich weiß der Codex Hexenjäger kommt noch, aber wollte nur mal fragen...

Wieso sind GK denn nicht so gut? Ich finde sie vom Hintergrund und von den Modellen her super. Aber zu teuer. Pkt & € !!!

M´kachen

Testspieler
Ich find GK och jut. Mit ein paar Imperialen als "Schutzschild" sind die doch ganz gut (Zumindest nach meiner Erfahrung). Mann geht nur hoffnungslos unter wenn man gegen irgendwas schnelles spielt oder irgendwas mit viel Geschützwaffen!

Oben