6. Edition Topic 22894

Belialus

Miniaturenrücker
12. Januar 2003
1.066
0
7.901
41
Da ich über Suchen und durchblättern nichst derartiges im Fantasy sektor finden konnte mach ich das hier mal auf.

Meine Wunscharmeen wären ...

... Chaostiermenschen im Lustria Stil. Also Dchungel. Anstelle von Ziegenköpfen dachte ich an Raubkatzenköpfe. Und die ganze Armee soll dann halt in diesem Stil aufgezogen sein. Sie wären dann aber, zumindest in meinen Augen nicht unbedingt böse. Sondern halt Bewahrer des Waldes, die Eindringlinge, ähnlich wie Echsenmenschen und Waldelfen, aus ihren revieren vertrieben und ansässige Einwohner etc. gegen gewisse Tribute beschützten (Na gut, nicht super Gut, aber auch nicht eben richtig Böse ^^)

... Khemriarmee im Fluch der Karibikstil. Die Idee hatten bestimmt shcon eine Menge Leute und sie wurde sicherlich schon umgesetzt, aber ich will sowas auch machen. Außerdem habe ich noch keine Bilder einer solchen Armee gesehen. Aber die würden mich mal interessieren.

... Reine Barbarenchaosarmee. Wird auch schon im Chaosthemenforum disskutiert.

.. Hexenjägerthemenbasierte Imperiumsarmee. Schön abgerissene leicht wahnsinnig anmutende Charaktermodelle und mindestens ebenso Wahnsinnig anmutende Gefolgsleute faszinieren mich eben ^^

... Gemischte Guten armee im Stil der Warcraftarmeen, aus Warcraft 2 + 3. Also mit Greifenreitern, Zauberern, Waldelfen, Dampfpanzern etc. Aber das gäbe dann ein Sonderregel-Wirrwar, welches wohl nicht mehr so übersichtlich wäre. Aber Spaß würde das ganze schon machen.

... das ganze noch mal mit den Bösen aus Warcraft 2 + 3 ^^. Also mit Drachen, Orks, Trollaxtwerfern und so weiter ^^

Das wäre es erstmal. Und bis ich das alles umgesetzt habe wird sicher einiges an Zeit ins Land gestrichen sein. Außerdem werde ich sicher etliche Ideen wieder verwerfen, wegen der schieren unumsetzbar- bzw. unspielbarkeit.

Und wie steht's mit Euch? Was treibt Euch so an Ideen um?

Wie in dem anderen Thread schon erwähnt, hätte ich gerne eine Sigmaritenarmee des Imperiums. Mit 90 Flagellanten auf dem Feld ist halt nicht zu spaßen :lol:

Als zweite Wunscharmee steht eine reine Nurgle oder Slaanesh Dämonenliste auf meinem Wunschzettel.
Vorallem die dämonischen Reittiere Nurgles mit W6+1 Attacken lassen das alles sehr schön in meinen Ohren klingen 😀

Was ich mir gerne mal machen möchte, bzw plane ist eine Vampir-Armee die nur aus "Geistern" bestehn. Das wird so aussehn, dass keine Untoten reinkommen, die noch etwas Fleisch an den Knochen haben, also keine Ghoule, Zombies und konsorten. Die Skelette werden auch wie Geister bemalt und als Anführer kommt der böse Sensemann. Für die Kutsche wird ein Khemri-SW oder 'n Hochelfen-SW genommen und vergeistert, aber halt anch den Kutschenregeln gespielt.

Vorher kommt aber der Kult der Sinnesfreuden :wub:

- Fischmenschen, wenn es schon Seefahrt gibt, gibt es dann bestimmt auch sowas wie Fischmenschen... Mit Meereshexen, Sirenen, Riesenkraken, Riesenkrabben, usw. ^_^

- TIERmenschen, einfach nur Ziegen/Paarhufer find ich n bissel fad... <_<

- Chaoszwerge, so wie früher. Zumindest die Helden/Kommandanten/Champions (oder zumindest die Zauberer) sollen ihre Hüte behalten, der Rest kann aussehen wie die jetzigen.

- Solche Bessessenenkulte wie in Mortheim, nur als Armee halt 😉 Mit Mutanten, Bessessenen, Illuminaten...

- Amazonen-Armeen 😉

Ich fänd ne Armee gut, die sich weitesgehend um irgendwelche Sumpfmonster dreht...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Fischmenschen[/b]

"One Piece" lässt grüssen ^_^ aber das fände ich auch gut.

Amazonen-Armeen [/b]

Da möchte wohl jemand mehr nackte Frauhenhaut sehen 🙄

@Naggi
Nä, ich hab hier nen 5. Edi Fan-Armeebuch von Fischmenschen hier liegen, die Idee gefällt mir halt ^_^
wzg ist "One Piece" 😵

Zu den Amazonen... Ja wieso nicht 😉
Sororitas brauchen ihren Gegenpart im Fantasy Universum 😀

Deine Sumpfmonster findeste bei den Echsenmenschen oder du spielst Albion, da haste auch Sumpfmonster wenn du nen Bewahrer/Dunklen Abgesandten hast ^_^

- eine reine römerarmee nach söldnerregeln

- endlich mal meine reine nurglethemenarmee zu fertifizieren

- und meine dämonenlegionen so mit eigenbauten zupflastern, dass ich endlich getrost auf GWs absolut hässlichen dämonen verzichten kann...... 15 flamer hab ich ja schon...dann kommen noch ca 100 seuchenhüter aus Greenstuff..... 6 seuchenreiter... 1-2 streitwagen
viele horror....etc..... ach das wird aber wohl noch sehr viel zeit in anspruch nehmen......

- ach ich habe noch so vieele ideen.....

@ Hive

wzg ist "One Piece" 😵[/b]

Ein Manga....dazu läuft auch eine Zeichentrick Serie auf RTL2 (die ich aber nicht empfehlen kann <_< ).

Deine Sumpfmonster findeste bei den Echsenmenschen oder du spielst Albion[/b]
*g*

Sowas wie bei Albion ist ja schonmal nicht schlecht...davon noch Variationen und dann passts 😀
und ein Skink im Sumpf bleibt auch Scchlammbedeckt nur ein kleiner ungefährlicher Skink 😛

Ich hatte mal die Idee eine Amazonenarmee zu basteln (aus den Blood Bowl und Mortheim Modellen). Aufgestellt nach der Waldelfenliste, aber nach der aktuellen Liste haben die keine Tierherscher, die ich dann mit allerlei Dchungelgetier (Leoparden, Salamandern,...) bestücken könnte. Aber mal sehen was die neue Waldelfenliste bringt, wenn sie voraussichtlich 2005 erscheint?