6. Edition Topic 23278

@Akira

So unsinnig find ich das Thema gar nicht. Es geht ja lediglich drum welche Liste man am besten findet, vom Spielspaß und Hintergrund her. Ich spiele Hochelfen aber werde hier gewiss nicht für die Seewache stimmen, da ich sie einfach Langweilig finde. Ich hab mir viel von der Liste versprochen aber nur wenig bekommen, klar wenn ich rein nur aufs gewinnen aus bin ist die Liste gewiss ne alternative aber wirklich Spielspaß bringt sie gewiss nicht. Vom Style her würde mir die Dunkelelfenarmee/Slaneeshkult recht gut gefallen.

Vom Flair her find ich die Sylvania Liste ganz nett geworden, mit den Friedhöfen als lösung für die Anrufung find ich ganz witzig. Auch die Druchii Liste mit den Dämonen find ich ganz witzig, nur Chaos Krieger hätten sie sich sparen können.
Im Schnitt find ich jede Liste etwas überpowert. Ausserdem kommts mir so vor als will GW absatzvördern... Slayer, Seegarde alles was sonst selten auf Spielfeldern zu finden ist 🙂 Hab für Sylvania gestimmt, auch wenn ich sie nicht Spielen werde.

Gruss...