6. Edition Topic 23901

Finsterklinge

Aushilfspinsler
02. Mai 2004
22
0
4.806
38
Grüße Freunde (<-und Feinde 🙂)
Ich wollte mal ein paar Informationen einholen über die Wladelfen.
1.Wo finde ich die aktuellen Regeln der Waldelfen?
2.Wann kommt das Armeebuch Waldelfen?
3.Gibt es neue Modelle für Waldelfen und hat irgendjemand Bilder davon? (<- Die Bogenschützen sehen nicht immernoch so aus wie im Shop, oder?)

Nana... Jaq... dududu 😉

Die Minis von Black Tree find ich bei den Waldelfen nicht unbedingt schön. Die Baummenschen sehen schrecklich aus :blink: :heul:

Der Streitwagen ist aber sehr nett, aber nach der Liste haben die ALFs ja keine mehr :heul:

Ich glaube immer noch nicht daran, das es jemals was neues für die Waldelfen geben wird 😉

Generell sind im WC3 die aktuellen Regeln und Armeelisteneinträge enthalten. Kauft euch bloß nicht das WC2, da sind noch die "unfertigen" Regeln drin, die im WC3 ist die überarbeitete Version, wenn auch nicht die Hölle 😉 Aber die ALFs sind schon eine nette Armee, es ist nur ein wenig gewöhnungsbedürftig sie zu spielen 😉.

Also ich finde die Streitwägen ganz cool, wobei man die nicht braucht.

Ansonsten sehen die Bogenschützen recht gut aus, die Baummenschen und Dryaden finde ich auch spitze, die sehen zwar anders aus als die von GW aber die haben wenigstens richtige Gesichter. Und die Wood Elf Scouts geben auch gute Waldläufer ab.

Also ich finde sie eigentlich alle klasse, weiß garnich was du hast. Aber naja, jeder hat da ne andere Meinung bzw. nen andren Geschmack, das ist ja auch gut so.

Boah ich finde die echt hammer!
Die Modelle von Warhammer sind einfach zu alt.
Die von Black Tree sind aber echt schön kostengünstig!
Eine hammer Seite.
Ich werde mich da jetzt erstmal richtig angucken.
danke, die ist so geil.
Aber ein Modell finde ich von GW echt ziemlich geil. Der Waldelfengeneral auf Walddrachen. Der istrichtig cool.
Gibt es überhaupt Modelle von den Waldläufern?

Die sehen ja echt richtig scharf aus.
So stelle ich mir Waldläufer vor.
Die sind richtig geil! Da werde ich mir doch mal ein paar von holen! Ich liebe es wenn die Typen ihr Gesicht vermummt haben. Die mit Tüchern und der mit der Maske auf sehen eh am geilsten aus.
Man die sind aber auch geil, ich komm gar nicht drüber weg.

Die Waldläufer sind IMHO die geilsten Minis von den den alten Waldelfen Minis. Schau mal hier:

woodie5.jpg

Wirken einfach nur gut.

@Jaq: Die Baummenschen wirken wie Schreckgespenster 😉 Die Bogner sind gut, da die nicht wie die von GW alle gleich aussehen. Nach 20 Mann hat man keinen Bock mehr die anzupinseln. Bei mir stehen immer noch 10 rum und wollen bemalt werden, aber ich hab keine Lust momentan 🙂

Originally posted by Jaq Draco@3. May 2004, 22:23
Ich persönlich finde den GW-Baummenschen nur langweilig. Wenn ich schon Baummenschen von GW nehmen würde dann wahrscheinlich die Ents von Lotr da die echt klasse aussehen.
Siehst du, die sind mir wieder viel zu dürr für einen Baummenschen 😉 Ein Baum muß klobig ausschauen 😉

soweit ich weiss, gibts aber auf der GW.de seite die Armeeliste aus dem WD... die is auf englisch und nach der spiel ich auch.. nciht die welt, aber besser als die horden liste auf jeden fall

btw.. ich glaub auch nicht, das je was für WE rauskommen wird.. bis das Armeebuch kommt wirds wohl schon ne neue Edition geben.... VERDAMMTE GW DRECKSÄCKE *grml* Besser die alten völker rausbringen als neue rein.. oger kingdoms.. so ne schnapsidee...

aber die modelle der alten WE sind eingentlich eh gut.. bis auf die plastikbogner.. aber man gewöhnt sihc dran :=

Originally posted by Jaq Draco@11. May 2004, 23:39
Seh ich auch so! Anstatt sich irgendwelche neuen Völker/Armeen auszudenken solltense echt lieber für die bisherigen Völker Armeebücher schreiben.
Das ist auch meine Meinung!

Lieber die goilen alten Völker auf dem neusten Stand halten und nur bei "Freizeit" mal was neues entwickeln!