Blood Angels Topic 2450

Warum nicht den wirste aber keum einsetzen können

also KG 6
BF 6
S 5
W 5
A 4
I 6
MW 10
RW 2+
Stählerner Stern
Meisterhafte Plasmapitole
Meisterhaftes E- Schwert (E Klauenpaar)
Meisterhafte Rüstung
Psikraft Beschleunigung
Sigilium Sanctum
Psimatrix
Frag und Sprenggranaten, Melterbomben
Immer stationär also immer Zusatzattacke
Furchtlos mit Trupp, der natürlich auch
wenn mir npch was einfällt melde ich mich noch mal
<

Sowas gibt es nicht. Mann kann nur zwischen Preis/Leistung vergleichen. Und wenn dann ist für mich das Preis/Leistungsverhältnis am besten bei nem Ordenspriester... bei dem zum Beispiel:

Ordenspriester der Blood Angels = 180 pts
Sprungmodul = 20 (kann man auch weglassen bei kleinen Armeen wenn die TK ins Rhino passt)
Melterbombe = 5
Fragmentgranate = 1
Boltpistole = 1
Crux Terminatus = 15

Insgesamt= 222

Der ist nur fürn Nahkampf gedacht und kann sich zur Not auch mal um Fahrzeuge kümmern. Und mit seiner Todeskompanie, die in den Punkten schon inbegriffen ist hat er auch schon ne gute Leibgarde. Halt bei kleinen Schlachten ins Rhino packen und bei größeren halt mit Sprungmodul ausrüsten. Sonne Spielereien wie Todesmaske kann man ihm zur Not auch noch geben. Ne meisterhafte Rüstung braucht er kaum da er sich mit seiner Todeskompanie eh immer nur auf den härtesten Gegner wirft und mit Ini 6 Und Stärke 5 im Angriff mit seinen 6 Attacken dürfte er auch genug Schaden machen. Meisterhafte Waffe ist Punkteverschwendung, kurz gefasst. Plasmapistole ist zwar nett aber man schießt mit ihr im Durchschnitt eh immer nur 1 mal oder so. Und dafür 15 pts bezahlen, nein Danke.