Grey Knights Topic 2468

Schnitter

Erwählter
30 März 2002
504
0
5.061
37
Hamburg
Also ich weiß schon was es mit den Bessesenen und so auf sich hat, aber seid ihr nicht auch der Ansicht das Inquisitoren die Bessesene in ihrem Gefolge haben sich doch sehr unter dämonischen Einfluss bringen lassen. Ich finde Dämonische Aktivität MUSS überall wo sie auftaucht SOFORT vernichtet werden !!!!
Inquisitoren die sich die Mächte der Dämonen zu Dienste machen, werden früher oder später sowieso vom Chaos verdorben.
Also ich find speziell die Bessesenen nicht so passend, da hätten die sich mal lieber noch ne andere Elite-Einheit ausdenken sollen.
<
 

Fernandez

Miniaturenrücker
18 Mai 2002
992
0
7.001
36
also ich finde die nicht schlecht
es gibt ja bekanntlich auch inquisitoren die dass chaos mit dem chaos bekämpfen und dämonenwaffen und eben bessesene einsetzten
dass das von den gk nicht gerne gesehen wird ist klar, aber man darf ja auch keine einsetzen wenn man nen bessesenen inner armee hat
 

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
9 April 2001
2.803
0
7.566
37
Moin!
Die Inquisitoren müssen nicht unter dem Einfluss des Chaos stehen. Sie bannen einfach Dämonen in menschliche Körper um bessere Einheiten zu erschaffen. Sie versuchen nur das Chaos zu bekämpfen, indem sie das Chaos besser verstehen lernen. Deswegen finde ich radikale Inquisitoren besser als die normalen. Die sind einsichtig und offen für neues.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Wie radikal kann ein Inquisitor werden?

Denn meiner ist schon so radikal um Symbionten zu züchten und einige von Dämonen beseelen zu lassen ^^
Selber ist mein Inquisitor auch geplagt von Kahlköpfigkeit
<


die Schergen von meinem Inquisitor:
Kampfservitor (Energiefaust+NKW) -> Symbiont (Ich benutz einen alten aus Zinn)
Weise -> Einen alten Magus, und halt das neue Sackgesicht ^^
Begleiter -> Symbiontenbabys

Andere Leutz:
Bessessene -> Symbionten umgebaut mit dem Mutationsgußrahmen (Ok, die haben nur einen Arm ersetzt bekommen, trotzdem machen die sich als Bessessene gut ^^ Wer die Bilder aus "Space Hulk - Genestealer" kennt, weiß woran ich mich daran orientiert hab ^^)
Todeskult Assassinen -> Symbionten (Sind ja schließlich auch Nahkämpfer
<
)
Imperiale Gardisten (Die Elitetypen halt) - > Symbiontenhybriden (2 10er Trupps hab ich schon ^^)

Ansonsten bleibt alles wie's ist
<

Naja, die ein oder anderen Mutanten mischen sich unter den Infanteriezügen *g*
 
J

Jaq Draco

Gast
Also eigentlich ist die radikalste Form der Horusianer (so heißt diese Glaubensrichtung). Diese sind der Meinung, daß Horus der wahre Herrscher hätte sein sollen da er so mächtig war. Sie probieren halt Wege zu finden eine ähnliche Kreatur wir ihn zu erschaffen oder halt den Imperator in so etwas zu verwandeln. Und halt dann die, die sich dem Chaos "anschließen" um es zu studieren, kontrollieren und es dadurch zu verstehen. So nach dem Motto, kenne deinen Feind. Allerdings setzen die dabei oft Dämonen oder Dämonenwaffen ein und werden deshalb von den meisten andren Inquisitoren gemiedne oder sogar gejagt.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Anders war es ja nicht zu erwarten
<


Aber hey, es ist eine Privatarmee
<

Und es stand nicht drin welche Mittel er dafür verwendet, also hab ich mich für genetische Manipulation entschieden
<


Der Zweck heiligt die Mittel!

Hmm... wer Alien - Die Wiedergeburt gesehen hat, kann sich den Thronsaal halbwegs vorstellen wo und wie der Patriarch rumlungert
<

Ich glaub ich bau über die Ferien vielleicht so'n Geländestück für den
<
 

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
9 April 2001
2.803
0
7.566
37
Moin!
Irgendwie artet das ein bisschen aus finde ich
<

NIEMAND hier ist WIRKLICH ein Inquisitor... und dämonische Kräfte gibt es auch nicht wirklich...

Im Übrigen finde ich diese Symbionten Armee ziemlich gut. Mal ne schöne Abwechslung zu den normalen. Ich denke, wenn ich wieder Geld habe, werde ich auch etwas mit den normalen Imps machen
<

Denn ich meine, wer weiß mehr über einen Dämonen und wer könnte besser einen Dämonen jagen als ein Dämon?
<