6. Edition Topic 25284

Ergebener Slaaneshs

Testspieler
20. April 2004
191
0
6.246
35
hallo!
ich wollte meine armee einfach mal originell (haut mich nicht keine ahnung wie man das schreibt)gestalten!
aber ich weiß nicht wie!
ich spiele eine ziemlich hintergrund getreue carstein-armee(also in zukunft)und suche ein thema wie ich meine armee umbauen könnte!in unseren club wird gerade eine vampir armee aus norsca umgebaut mit erfrorenen zombies schneebases und und und...aber mri fällt einfach nichts mehr ein!
was denkt ihr?
ich bin für alles offen 😀
mfg
tim!

ich weis nicht hast du den Artikel mit den Themenarmeen im WD gelesen ???
der könnte dir bestimmt helfen ! (da war auch die Norsca Vampirarmee drinne)

sonst lies doch noch mal die Entstehungsgeschichte der Vampireclans und überleg dir dann wann dein Vampir entstanden ist. von wo er kommt und wie er seine armee aufgebaut hat (also in welchen gebieten er seine skelette beschworen hat bzw aus welchem Volk die toten kommen)
wenn du das um deinen Graf/Fürst aufbaust kann die armee so gut seine Geschichte oder seinen Karakter wiederspiegeln.

ich könnte dir sonst auch empfehlen einfach ein paar Vampirfilme alla "Interview mit einem Vampir" zu sehen um dich einzustimmmen und eine gute Quelle von Ideen sind auch die Vampire Rollenspielsysteme.

wenn du dich ordentlich in dem Thema vertiefst findeste bestimmt was!!

p.s. ich guck noch mal nach welcher wd das war mit den themanarmeen !

so.....es war der WD 98 Der artikel ist sehr zu empfehlen für Themenarmeen

joa danke für die hinweise!
die gobbo armee im zwerg sieht cool aus! :wub:
das problem mit verschienen völker ist joa das ich eine carstein armee spiele und die haben bestimmt nicht soviel zugriff auf friedhöfe anderer völker haben...den soviel ich weiß wurde sylvania von menschen besiedelt!
ich habe auch viele typische sachen für carstein drinne....sprich 20 todeswölfe ,fledermäuse sind drin...und die verfluchten als drakenhofgarde!...dazu muss ich aber sagen das es keine SdCliste ist!
naja ich dachte so an besondere merkmale auf dem base oder hinweise darauf wie die männer und frauen gestorben sind..
oder irgendwas was auf die herkunft dautet...
naja schreibt mal freudig weitere idenn hier rein!
und schonmal DANKE an alle fleißigen poster..
.mfg
tim

Du musst deine Skelette richtig schön DRECKIG Machen.

Schon dein Thema muss dreckig sein!
Zombies musste die Arme und Beine abhacken, dat muss n fetter Fleischhaufen werden.

Die Verfluchte musste hervorheben, mit weiß oder so. Die nich so dreckig machen.

Die Fledermäuse müssen so aussen als wenn se Tollwut haben

usw... :blink: