Mark Renton

Aushilfspinsler
9 Januar 2003
49
0
4.756
47
Moin Moin....

Ich habe mal eine Anfängerfrage!

Gibt es eigentlich eine Sturmgardistenbox? Ich war hier in Hamburg bisher in allen Fantasyshops, habe aber nur die normale Box gefunden. Jetzt werde ich das Gefühl nicht los, dass ich mir die irgendwie selbst zusammenbauen muß.

Auch auf der Seite von GW habe ich nichts über die Jungs gefunden.....

Wäre nett wenn mir mal jemand was dazu sagen könnte....

Vielen Dank!
 

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
27 August 2001
9.243
0
26.551
Tja, zu GW und Sturmgardisten gibt es zwei verschiedene ansichtspunkte:

1) es soll irgendwann mal eine Box sturmgardisten geben (ähnlich wie einen Serpent)

2) Laut Andy sollen die Sturmgardisten abgeschafft werden, da sie flufftechnisch nicht zu den Eldar passen.

Und zum Umbauen noch ein Kleiner Tip:
Kauf dir Pflaster und nimm Plastikkleber
 

Zodgrod

Testspieler
2 Juni 2002
189
1
6.201
38
www.owk.ch.vu
Ich persönlich glaube, dass die Sturmgardisten nicht abgeschafft werden. So wie ich GW kenne, hätten sie ansonsten nicht berichtet, dass es weiterhin Sturmgardisten geben wird. Aber dass es einmal dazu eine Box geben wird, bezweifle ich. Ich denke, das wäre nicht lukrativ genug, wenn es doch schon die normale Gardisten als Plastikmodelle gibt.
 

Mark Renton

Aushilfspinsler
9 Januar 2003
49
0
4.756
47
Nochmals danke für die Tipps und vielleicht kommen doch mal welche Raus. Würde mich freuen.
Ich finde die Figuren sehen im Codex sehr gut aus. Darauf kommt es mir an!

PS: Sollte der eine oder andere von euch noch evtl. Eldar haben die er Verkaufen möchte, bin auf jeden Fall interessiert. Ich hab vor meine Eldar ganz groß aufzubauen. Vielleicht so 5000 Pkt.
 

Bomberman

Bastler
25 Oktober 2002
889
0
7.036
38
*GWTRET* kann ich nur sagen..kann ich nur...so als Ulthwé spiel0r...aber lassen wir des....
<

ich kann nur sagen des mit den SturmGardisten is ne scheiß Arbeit....
<
 

Mark Renton

Aushilfspinsler
9 Januar 2003
49
0
4.756
47
@Ynnead.

Wärst Du so nett mich da ein wenig aufzuklären? Da fange ich gerade Eldar Ulthwé an und da sollen die zerstört werden? Eldrad tot?
Sollten Deine Infos gegen gültige Copyrights verstoßen, so kannst Du mich auch anmailen. Bin da echt interessiert!

Danke

PS: Anscheinend hat hier keiner mehr Eldar die er gerne loswerden möchte. Kann man nix machen.
 

Don Geilo

Eingeweihter
17 November 2002
1.681
0
6.996
36
wie? du suchst Eldar minis? Ich verkauf welche! 4 Banshees 4 Feuerdrachen 4 Kriegsfalken und 1 Kriegsfalkenexarch!
Achja und ich würde mir bei Mailorder die Schwerter von dem Asuryans Jäger Exarch bestellen, die kommen gut rüber und die Shurikenkatapulte würd ich einfach nur kürzen das sieht aus wie pistolen!
Ynnead schreib mal bitte woher du weißt das Eldrad Ulthrran Stirbt!
ARGH ichh ba ne Krankheit ich setzt immer nur Ausrufe Zeichen.
 

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
27 August 2001
9.243
0
26.551
Also gut. Erst mal zu maugan ra und anführer der neuen ulthwéarmee (wir fangen mal mit dem unspannendereren an).

1) Im WD mit der Kampagne steht bei der Ulthwéarmee, das Maugan Ra sie sicher durch die Warptore führern wird
2) In der Ulthwéarmee sollen laut Sphaerentor alle Aspekter außer Schwarzen Khaindar eingeschränkt werden
-> Maugan Ra hat sehr viel mit der Armee zu tun also wahrscheinlich normales HQ

Zu Eldrad
da gibt es einen kleinen, aber leider zu deutlichen Hinweis, ebenfalls im WD mit der Sommerkampagne (also dem aktuellen). In einer kleinen Geschichte, erzählt von Eldrad Ulthran, erzählt er, das er auf den Welten im Chaos dingsi bald seinen letzen Kampf kämpfen wird uns stirbt.
-> nach der Kampagne ist Eldrad tod.
 

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
27 August 2001
9.243
0
26.551
@Mark Renton

na ja, ansonsten machste dir ein neues Weltenschiff mit kurzer hintergrundstroy. Du kannst ja ruhig ein schwarzes Farbschema haben und nach biel-Tan regeln spielen. Es gibt ja noch mehr weltenschiffe als die 5 großen. außerdem ist selbst Ulthwé in der LAge eine Alaitocarmee aufzustellen. Steht im Codex Weltenschife.
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Originally posted by Bomberman@10. Apr 2003, 23:33
bin ich froh des ich mich entschieden habe mein eigenes Weltenschiff draus zu machen *bg*
da muss ich dem Kerl der gesagt hat "jo also die Sternenmäntel deiner RP sind zwar cool aber des sind keine Ulthwé jungs " mal danken
<
ich hab das unbestimmte gefühl, deine propheten schonmal gesehen zu haben!
hat das mal einer im GW zu dir gesagt, oder war das irgendjemand anderes (als quasi ein freund bei dir/ihm zu hause, oder hier im forum)

ich weiß ganz genau dass ich mal ein paar runenprofis mit sternen auf den mänteln gesehen hab, zu denen jemand gesagt hat, dass sie nicht nach ulthwé aussehen...